ᐅ Kunststoff Fittings/Wasserleitung und Fußbodenheizung unter Estrich dämmen?
Erstellt am: 14.05.16 17:48
@AndreasW
Ich sehe gerade die Ausbesserung vom Installateur, der hat PU-Schaum verwendet um die Rohrleitung auszurichten.
Das wird dir den Estrich evtl. Anheben, PU-Schaum vergrößert sich sobald es Nass wird.
Estrich hat eine Gewisse Feuchte das wird beim verlegen schon lustig
Ich sehe gerade die Ausbesserung vom Installateur, der hat PU-Schaum verwendet um die Rohrleitung auszurichten.
Das wird dir den Estrich evtl. Anheben, PU-Schaum vergrößert sich sobald es Nass wird.
Estrich hat eine Gewisse Feuchte das wird beim verlegen schon lustig
S
Sebastian7927.05.16 10:25Sorry, aber was erzählst Du da alles für einen Unsinn? Ich frage Dich noch mal: Wo soll man die Kaltwasserleitungen herlegen?
Und PU-Schaum dehnt sich nicht unter Wasserzugabe im getrockneten Zustand aus...gibt übrigens verschiedene Varianten des Schaums.
Und PU-Schaum dehnt sich nicht unter Wasserzugabe im getrockneten Zustand aus...gibt übrigens verschiedene Varianten des Schaums.
@Sebastian79
Es gibt Befestigungsrichtlinen und die Zeile für PU-Schaum hab ich wohl überlesen
Was machste denn wenn sich das Rohr vom PU-Schaum löst beim Estrich gießen?
Verformt der PU-Schaum nicht sogar die Oberfläche vom Abwasserrohr?
Bitte berate niemals User Bein Hausbau
Es gibt Befestigungsrichtlinen und die Zeile für PU-Schaum hab ich wohl überlesen
Was machste denn wenn sich das Rohr vom PU-Schaum löst beim Estrich gießen?
Verformt der PU-Schaum nicht sogar die Oberfläche vom Abwasserrohr?
Bitte berate niemals User Bein Hausbau
S
Sebastian7927.05.16 11:18Du bist auch nach wiederholter Nachfrage eine Antwort schuldig...
Und zum PU-Schaum: Ich sehe das in den Bildern eher als Unterlage bzgl. dem Gefälle - nicht als Befestigung. Als alleinige Befestigung wäre das auch bei mir nichts...
Und zum PU-Schaum: Ich sehe das in den Bildern eher als Unterlage bzgl. dem Gefälle - nicht als Befestigung. Als alleinige Befestigung wäre das auch bei mir nichts...