Tilgungsverlauf im Voraus festlegen?

4,40 Stern(e) 5 Votes
H

HilfeHilfe

Kannst du konkrete Summen nehmen der ersten beiden Darlehen , des VR und wert der Immobilie . Dann kann man es besser einschätzen
 
C

Che.guevara

Ist ein Forwarddarlehen wirklich attraktiv ?

Kannst KFWDarlehen nicht komplett sondertilgen durch Neuaufnahme.

Wo du so weit herunter getilgt hast, müsste das mit Beleihungswertauslauf klappen.

Suche dir nen großen Vermittler und diskutiere mit dem.
 
P

Poldi

Wieso kann ich das Kfw-Darlehen nach 10 Jahren nicht komplett ablösen? Die Zinslaufzeit beträgt doch 10 Jahre.
 
P

Poldi

Warum rutscht die VR-BANK in den 1. Rang?
Bei Anschlussfinanzierung durch andere Bank würde sie doch an die Stelle der erstmaligen kommen, oder nicht?
Bei Prolongation bleibt die Spk doch auch an 1. Stelle.
 
H

HilfeHilfe

Warum rutscht die VR-BANK in den 1. Rang?
Bei Anschlussfinanzierung durch andere Bank würde sie doch an die Stelle der erstmaligen kommen, oder nicht?
Bei Prolongation bleibt die Spk doch auch an 1. Stelle.
Ja bleibt sie allerdings wird ja nichts an den Grundschulden abgetreten . Ein Rang klebt nie an der Grundschuld wenn sie abgetreten wird , der der später kommt ist letzter in der Schlange . Wie beim Bäcker heut früh . Trotz Bestellung war ich hinten dran
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67490 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben