Baustrom/Bauwasser selbst organisieren ?

4,00 Stern(e) 3 Votes
P

Peanuts74

Wenn man sich an den Kosten beteiligt, darf sicher eins mit benutzt werden...
Wahrscheinlich würde es aber auch so keinen kümmern, es kennt ja nicht mal jeder Bauherr alle Handwerker, die auf seiner Baustelle werkeln...
 
D

DragonyxXL

Und die Estrichtrocknung bei Wärmepumpen geht ja meistens nur über den Heizstab.
Hierzu habe ich von der Erdwärmesondenfirma erfahren, dass die Estrichtrocknung grundsätzlich nicht über die Wärmepumpe/Sonden erfolgen darf (die Sonden könnten aufgrund der hohen Belastung beschädigt werden), sondern nur über den Heizstab.
 
S

Sebastian79

Ist Unsinn, läuft über beide Medien. Vor allem bei den derzeitigen Temperaturen ist der Heizstab kaum notwendig - erst bei den hohen VL-Temperaturen.

Immer die Sole-Temperaturen im Auge behalten, dann geht das.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Bau-Förderung / KfW-Förderung / Zuschüsse Hausbau gibt es 810 Themen mit insgesamt 16749 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben