Küche über ein Jahr vor Fertigstellung kaufen?

4,80 Stern(e) 5 Votes
U

Username_wahl

Wenn man anzahlt ohne Bankbürgschaft und die Firma geht zwischendurch pleite ist das Geld weg. Wir hatten es so gemacht, Zeitraum 1/2 Jahr, aber wohl war mir nicht.
 
S

Saruss

Wir haben bei einem kleinen 1.5-Familien Küchenstudio geordert, dass es bei uns schon über 35 Jahre gibt (auch wenn keine Garantie gibt dass es nicht pleite geht). Aber es waren sonst dort neben fairen Preis auch faire Konditionen (z.B. wurden einige Elektrogeräte von uns gekauft und vom Studio eingebaut). Wobei die Miele Geräte für unschlagbare Preise angeboten haben, aber wir hatten uns schon vorher in ein bestimmtes Flächenbündiges Kochfeld verguckt, von dem es da nichts entsprechendes gab.
 
One00

One00

Ca. 9 Monate vor Einbau bestellt, kleine Anzahlung, Rest nach Fertigstellung. Alles super gelaufen.

Ich frage mich wirklich wer heutzutage noch auf solche Lockangebote reinfällt!?! Der Küchenpreis ist reine Verhandlungssache, deshalb empfiehlt es sich mMn früh loszulegen.
 
H

HilfeHilfe

Immer dasselbe mit den Frauen Küche und Bad sollen stehen bevor ein Spatenstich gesetzt ist ich würde es mit dem BT absprechen und dann die Studios besuchen . Angebote laufen nie weg . Wahnsinn das jedesmal wenn wir unser Möbelhaus besuchen irgendeine Aktion gibt . Letztens hatte die Katze vom Chef 10 jähriges
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben