Legosteine verwendet !

4,00 Stern(e) 3 Votes
T21150

T21150

Das Lego-Haus war ein anfänglicher Entwurf den es jetzt nahezu 1:1 gibt :)
Respekt, das gefällt mir, auch am 1. April.
(ich hab meine Wände repariert, gespachtelt, geschliffen und 4 Mal gestrichen...lach).

Stell doch bitte einmal reale Bilder von Deinem Haus ein.

Wir haben hier im OT Bereich einen sehr schönen Thread dazu, der aktuell ein wenig eingeschlafen ist, scheinbar baut keiner mehr.....

HG
Thorsten
 
Y

ypg

Deshalb klappern die Fenster so bei Wind.

.
Mist.... Fischertechnik :(
Ich hätte Dir sonst meine Klapp-Fensterläden von Lego angeboten, damit die Fenster nicht klappern... Ich hab noch 6 grüne im Bestand, die ich nicht mehr brauche.

Ansonsten fehlen mir noch Dachpfannen - die flacheren unter 30 Grad... Wenn jemand noch welche hat - ich nehm sie gern
 
T21150

T21150

Mist.... Fischertechnik :(
Ich hätte Dir sonst meine Klapp-Fensterläden von Lego angeboten, damit die Fenster nicht klappern... Ich hab noch 6 grüne im Bestand, die ich nicht mehr brauche.

Ansonsten fehlen mir noch Dachpfannen - die flacheren unter 30 Grad... Wenn jemand noch welche hat - ich nehm sie gern
Fensterläden sind out. Ich hab soeben auf einer Internet-Plattform Playmobil-Sonnenschirme in L bestellt. Blaue. Grün passt hier nicht.

Dachpfannen 30 Grad: Ein Tipp, geh nicht zum Fachmann.
Man kann hervorragend bei den 1 Euro Märkten Backbleche um 30 ct/Stück kaufen.
Damit ist das Dach fix gedeckt.

Ich musste einen Winkel der Dachpfanne von 26,98 Grad herstellen, mit einer Rohrzange sofort gemacht.

Mich macht es immer wieder fassungslos, wie oft Bauherren den intrisisch-sensiblen Dachpfannen-Winkel der ersten Azimut-Klasse so einfach vergessen, vernachlässigen.
Bauschäden. Murks ohne Ende.

Da lob ich mir mein Blechdach.
 
Jochen104

Jochen104

Ihr führt mich hier ganz schön in Versuchung nach Feierabend bei meinen Eltern vorbei zu fahren und die Lego Kisten vom Speicher zu holen :rolleyes:

Eigentlich wollte ich ja für den Garten ein Holzhäuschen.... vielleicht wähle ich ja doch ein anderes Material ;)
 
Y

ypg

Weißt Du, wieviel ich damals für ein Bachblech ausgegeben habe? Das ist mir zu teuer :(
@Jochen104
Ich weiß ja nicht, wie Du relativ schnell ohne PC 3D-Ausführungen tätigst, aber ich musste unsere versetzte Terrasse mit innenliegendem Beet für unseren Gala-Bauer nachbauen, damit er die Individualität überhaupt versteht .... Das klappte mit Lego hervorragend :D
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1418 Themen mit insgesamt 12945 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben