Ausgussbecken aus Edelstahl

4,30 Stern(e) 3 Votes
S

Sebastian79

Danach hat er nicht gefragt.

Wer Edelstahl will, dem unterstelle ich, dass er dafür auch Geld ausgeben will.
 
andimann

andimann

Moin,
@Sebastian79 , danke, das Ding ist mir entgangen.
Wäre schon mal was, wobei ich inzwischen doch schon eher zu einer Einbauspüle neige. z.B. von Mizzo gibt es amtlich große Spülen für vertretbare Kurse (150-200 €). Dann kommt da noch ein IKEA Spülenunterschrank für kleines Geld drunter und fertig ist die Laube. Ist halt etwas mehr Arbeit, als nur zwei Schrauben in die Wand zu jagen.

Aber bei 'nem 700 er Waschbecken könnte ich ja grillmäßig noch mal weiter aufrüsten....

Viele Grüße,

Andreas
 
andimann

andimann

Moin,

einfach nen vernünftiges Feuer drunter machen, dann braucht man auch kein Spülbecken. Danach ist eh alles verbrannt.
mache ich ja auch immer so, aber irgendwann muss du die Asche ja auch mal runterbekommen. Beim nur Abbürsten bleibt doch recht viel Asche am Rost. Das Aroma mag nicht jeder...

Viele Grüße,

Andreas
 
tomtom79

tomtom79

Sind wir hier in einem haufrauen Forum?

Spass zum reinigen Profin nutzen da geht alles weg egal wie alt und eingebrannt das fett ist.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1299 Themen mit insgesamt 13906 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben