Ausgussbecken aus Edelstahl

4,30 Stern(e) 3 Votes
andimann

andimann

N'Abend!

Da ich mich heute wieder mal beim Grillrost saubermachen mit unserem viel zu kleinem Ausgussbecken im Technikraum rumgeärgert habe, kommt das für den Neubau auf die Liste:

Ausgussbecken aus Edelstahl mit Innenfläche von mindestens 500*400, besser wären 600*400.

Scheint's bloss nicht zu geben... habe eben mal fleißig gesucht. entweder gleich Riesen Becken die man auch in einen Unterbau setzen muss, oder Wandbecken, da scheint aber bei 400*320 mm Schluss zu sein. Da bekommst du ja nichts rein!

Also: hat jemand mal irgendwo ein Ausgussbecken aus Edelstahl in gescheiten Abmessungen gesehen? Optik ist vollkommen wurst, sollte nur eins sein zum an die Wand hängen, aus Edelstahl und _groß_.

Danke und viele Grüße,

Andreas
 
M

merlin83

gleiches hatte ich mir auch gedacht, dass ich das mal besser mache...als ich nach dem Richtfest den grillrost geschrubbt hatte
 
B

b54

einfach nen vernünftiges Feuer drunter machen, dann braucht man auch kein Spülbecken. Danach ist eh alles verbrannt.
 
S

Sebastian79

habe eben mal fleißig gesucht. entweder gleich Riesen Becken die man auch in einen Unterbau setzen muss, oder Wandbecken, da scheint aber bei 400*320 mm Schluss zu sein.
Na, dann hast Du nicht wirklich gesucht - ich hab grad mal innerhalb von 5 Sekunden bei Google von Franke ein 700er Becken, nur für die Wand ohne Unterbau gefunden...
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1300 Themen mit insgesamt 13907 Beiträgen

Ähnliche Themen
12.02.2021Probleme mit Edelstahl V2A? Erfahrungen? Beiträge: 15
21.01.2020Edelstahl Trinkwasserleitungen, was sind die Nachteile? Beiträge: 15
22.06.2016Unterbau für Terrasse Beiträge: 15

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben