Dicke der Bodenbeläge

4,30 Stern(e) 3 Votes
Neige

Neige

Du meinst Kork im Flur vom OG? Sehe ich kein Problem, warum auch. Auch hier, pflegeleicht und schön fußwarm.
 
Uwe82

Uwe82

Ich kann mir das bei uns mit einer Treppe in Kernbuche, Kieferbalkendecke und dem Laufgefühl irgendwie gar nicht vorstellen, ob das nachher gut aussieht .
 
Neige

Neige

Du darfst halt bei Kork nicht nur an Flaschen denken. Da gibt es mittlerweile eine Fülle von Anwendungsmöglichkeiten. Schau dich da mal in Fachmärkten um.
 
WildThing

WildThing

Also ich finde das Laminat nicht so schlimm wie von Neige propagiert. Wir werden im OG auch "günstiges Laminat" verlegen, da einfach irgendwann mal der Rotstift bezüglich dem Budget zum Einsatz kommen muss.
Wenn Geld keine Rolle spielt dann würde ich Vinyl oder Parkett nehmen im Obergeschoss für die Schlaf- und Kinderzimmer. Aber Das ist eben doppelt so teuer wie Laminat, deshalb bleibts erst mal dabei. Und mit einer Fußbodenheizung ist es ja auch nicht so fürchterlich kalt wie immer gesagt wird.
 
Jochen104

Jochen104

Wir haben auch Laminat im OG und im Arbeitszimmer.

Bei dem gewählten HARO Laminat merkt man auch einen deutlichen Unterschied zu dem 1,99 Euro Laminat aus dem Baumarkt. Dafür hat es aber auch das 15fache gekostet

Aber ich würde es wieder tun
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Weitere Bodenbeläge gibt es 382 Themen mit insgesamt 3708 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben