Lastmanagementbonus - Sicher nur Heizungspuffer erlaubt?

4,70 Stern(e) 3 Votes
S

Sebastian79

Jo, trotzdem sag ich Dir, dass das meist nur leere Worthülsen bleiben

Und wenn man schon mit "das schönste Haus der Welt" anfängt....

Schlaflose Nächte werden später noch viel mehr - das ist VOR dem Bau noch harmlos.
 
MarcWen

MarcWen

Und wenn man schon mit "das schönste Haus der Welt" anfängt....
nee nee, das kommt eher von mir... liege dann Nachts wach im Bett und singe leise unser Lied (einfach mal nach Halodries "Schaffe schaffe Haus baue" googeln). Bin halt ein alter konservativer Mathematiker, dazu noch Rentner, also darf ich das.
 
S

Sebastian79

Das wird ja das Problem mit Logikern wie Dir: Handwerker verhalten sich entsprechend der Chaostheorie immer anders als gedacht
 
wrobel

wrobel

Moin Moin

Eure Annahmen sind so meines Wissens nicht richtig.
In einem Pufferspeicher befindet sich Heizungswasser
Im Trinkwasserspeicher Trinkwasser
Und im Kombispeicher beides

Der Trinkwasserspeicher wird sowieso aufgeheizt, da ist mit zusätzlicher Speicherung zumindest bei einer WP nichts.


Olli
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Bau-Förderung / KfW-Förderung / Zuschüsse Hausbau gibt es 810 Themen mit insgesamt 16749 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben