Erfahrungen mit Dialuxe Massivhaus Berlin?

4,00 Stern(e) 6 Votes
J

jphd16

Hallo,

Bis auf die eigene Firmenseite finde ich allerdings keine Informationen über die Firma im Netz!

Hat jemand Erfahrungen mit der Firma?

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
V

Vivi Anonym

Ja, wir bauen gerade unsere Stadtvilla mit Dialuxe. Ich hatte mich vorher mit mehreren Anbietern verschiedener Hausbaufirmen getroffen, um zu vergleichen. Die Mitarbeiter der Firma Dialuxe wirkten auf mich am kompetentesten und wir haben uns sofort gut verstanden. Soweit läuft auch alles im Zeitrahmen. Wir hatten zwar Probleme mit der Baugenehmigung, aber unser Architekt setze sich für uns gegenüber der Gemeinde ein und jetzt haben wir zum Glück die Genehmigung. Überhaupt bin ich von der sympathischen Betreuung positiv überrascht. Wir bauen massiv mit Blähton und hatten gar keine Ahnung was das ist. Unser Projektleiter hat uns das erst erklärt und uns sogar ein Video gezeigt, wie man damit baut. Schließlich hat er uns noch mit auf die Baustelle genommen, wo wir das Material in Echt anschauen und anfassen konnten. Das ist schon super. Jetzt im Bau läuft alles relativ reibungslos und unser Bauleiter hat jederzeit ein Ohr für uns.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

jphd16

Hallo,

Wer war denn bei euch der Architekt/Bauleiter? Sind sie wirklich zu empfehlen?
Ist ja meistens entscheidend mit wem man dann letztendlich zusammenarbeitet.

Vielen Dank!
 
V

Vivi Anonym

Hallo,

unser Bauleiter war Herr N. Er hat sich sehr gut um alles gekümmert und immer Rücksprache mit uns gehalten. Wie schon geschrieben, waren wir mit der sympathischen Betreuung und Zusammenarbeit sehr zufrieden. Wenn wir etwas zu bemängeln hatten, hat Herr N. sich direkt mit den Bauarbeitern in Verbindung gesetzt und die haben das dann in Ordnung gebracht, z.B. bei unseren Fenstern. Ich hoffe das hilft weiter?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben