Allianz Baufinanzierung Erfahrungen - Wer hat Allianz finanziert?

4,70 Stern(e) 15 Votes
C

Chrissy1307

Ja, genau das Eigenkapital mussten wir auch schon mit Rechnungen belegen bzw. die Eigenleistung (also auch quasi Eigenkapital) wird von der Allianz überprüft.
Die 500€haben wir auch mitgenommen
 
H

Hamud

Hallo
Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen?
Ich möchte auch zur Allianz Gehen und dort ein Haus finanzieren. Ich habe eine Frage weiß jemand hier wie viel die Allianz pro Kopf berechnet erwachsene und Kind wegen Lebenshaltungskosten. Wie viel Eigenkapital wäre denn gut in%.. Reichen 40%???
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Danke
 
H

HB-NH2015

Wir hatten 20%.

Wie viel die Allianz berechnet haben wir nicht erfahren.
Die Sparda hat mir gesagt sie berechnen mindestens 900€ für die erste Person im Haushalt und 200-300 für jede weitere Person.
Ab einer gewissen Einkommenshöheist dann schlagen sie noch etwas darauf weil ein höherer Lebensstandard angenommen wird.
 
H

Hamud

Das ist es ja jeder berechnet anders andere berechnen pro Person 500 Euro
Da ich zur Allianz möchte bräuchte ich da auch bisschen Information aber die sparda Bank ist auch gut
 
D.Gerner

D.Gerner

Hallo,

kann mir einer sagen, wie die Allianz die Eigenleistung(Muskelhypothek) überprüft? Bei Eigenkapital ist das mir klar, mit Rechnung.

Danke im voraus
D.Gerner
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Allianz Deutschland AG gibt es 5 Themen mit insgesamt 196 Beiträgen


Ähnliche Themen
Oben