Lösung für die Garderobe

4,50 Stern(e) 4 Votes
Neige

Neige

Hoi, da kommt für so ein bisschen Möbel ein ganz schönes Sümmchen zusammen. Da hätte sich m. E. mal doch eine Nachfrage beim örtlichen Schreiner gelohnt.
 
L

Legurit

Das Problem ist, dass ich nicht mal weiß, ob es sowas hier gibt.... also einen Möbelschreiner
Aber stimmt schon - es ist sehr teuer. Immerhin sehr flexibel - die Haken für die Kinderjacken können z.B mitwachsen (höher gehängt werden)
 
EveundGerd

EveundGerd

Gute Möbel kosten eben auch mehr als Roller Sperrholz oder IKEA.
Wir sind auch begeisterte Holzmöbelkäufer. Allerdings haben wir unsere Kiefernholz-Phase vor Jahren bereits abgeschlossen.

Wobei die Möbel in Zeiten unserer Rabauken gute Dienste geleistet haben.
 
Neige

Neige

Na Ja, das Dän..Land verhökert auch Massivholzmöbel für teures Geld und über die Qualität möchte ich mich lieber ausschweigen.
 
EveundGerd

EveundGerd

Ich glaub, da war ich noch nie drin. Haben die nicht überwiegend Kiefernholzmöbel?

Wir sind mittlerweile von Kiefer über Kirschbaum bei Erle und Kernbuche gelandet. Die Kirschholzmöbel waren Hammergeil aber leider konnten wir sie im neuen Haus nicht mehr stellen. Eine Wand war zu kurz bzw wir haben uns vermessen. Jetzt stehen die Möbel bei der Nachbarin.
 
L

Legurit

Buch finde ich schön - aber die Garderobe gab es leider nur in Kiefer
Wir sind grad auf der Suche nach 50er Kleiderschränken - oder zumindest unter 55 cm - hat da jemand einen Tipp?
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben