Küchengeräte schwarze Front

5,00 Stern(e) 4 Votes
kbt09

kbt09

Bei Bosch gäbe es aber Dampfbackofen in schwarz. Ist eigentlich eh die vielfältig nutzbarere Geräteart.
 
N

Niklas

Im Ausland schauen. z.B. Die Geräte welche in Deutschland unter dem Label "AEG" nur in Edelstahl-Look erhältlich sind, gibt es in Frankreich auch in schwarz unter dem Namen des Hersteller Electrolux.
 
M

merlin83

Gaggenau hat keinen großen Dampfgarer mit Backofen...zumindest wurde es uns so mitgeteilt.

Miele ist schwarz und hat selbige Kombi in groß (siehe Anlage)
kuechengeraete-schwarze-front-125043-1.jpg
 
Y

ypg

Hmmm, ich war gerade letzte Woche bei einer Marktforschung zum Thema.
Vorgestellt wurden letztlich vollständig schwarze Hochglanz-Fronten bei Ofen und Dampfgarer. Ohne Blende und teils ohne Griff. Allerdings auch ohne Fenster - und... wie es bei Marktforschungen so ist: keine Firmenbezeichnung. Es kann dann auch noch gut und gern einige Jahre Forschung ins Land ziehen ;)
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12913 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben