Erfahrungen mit der Firma Böpple Bau aus Heilbronn?

5,00 Stern(e) 4 Votes
W

wr&aw

Hallo liebe Forum-Teilnehmer,

derzeit planen wir in Leonberg den Bau eines Einfamilienhauses. Da wir mit unserem Architekten unzufrieden sind und dessen Kostenkalkulation sich als falsch heraus stellt, überlegen wir derzeit, das Haus durch einen GU erstellen zu lassen. Dabei sind wir auf die Firma Böpple Bau aus Heilbronn gestoßen. Erstaunlicherweise findet man zu dieser Firma nichts im Internet (außer Eigenwerbung natürlich). Daher die Frage. kennt jemand von Euch diese Firma und hat mit ihr Erfahrungen gemacht?
Habt Ihr noch Tipps für weitere, mögliche GU´s?

Herzlichen Dank!
Grüße
Wolfgang
 
L

Legurit

Der Bundesanzeiger gibt dir ggf. Aufschluss über die Größe und die Performance von Unternehmen - natürlich mit einer gewissen Latenz.
 
S

Smurfberry

Hallo Wolfgang,

nun sind bereits einige Monate verstrichen, wollte daher mal nachfragen ob ihr schlussendlich bei Böpple Bau gelandet seid und wie eure Erfahrungen soweit sind.

Böpple steht bei uns aktuell auch hoch im Kurs und haben bald ein Erstgespräch dort.
Bereits mehrere Bekannte von Freunden haben schon mit Böpple gebaut und waren sehr zufrieden - dennoch kann man nie genug Erfahrungen von anderen einsammeln.

Viele Grüße
Tom
 
H

hausbau_flo

Hallo Tom,

wie war denn Euer Erstgespräch? Ich habe auch mit Böpple Kontakt aufgenommen und bin sehr gespannt, wie es weiter geht.
Bisher habe ich auch durchweg positive Berichte über Böpple gehört und gelesen.

Gruss von
Florian
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben