Wahl des Grundstückes im Neubaugebiet

4,20 Stern(e) 5 Votes

Welches Grundstück würdet Ihr nehmen?

  • 1

    Stimmen: 8 100,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
Musketier

Musketier

Ich würde weiterhin zur 1 tendieren.
Allerdings muß man am Feld damit rechnen, dass da auch mal ne zeitlang irgendwelches Unkraut wuchert oder auch mal was auf die Felder geschüttet wird, was nicht gerade appetitlich ist. Bauern haben auch keinen Feiertag und kein Wochenende. Das sollte euch bewußt sein.
 
Y

ypg

PS: Skizze in Excel ist klar aus der Not geboren. In welchem standard Programm hättest du das gemacht?
Google maps Screenshot, dann mit Photoshop oder paint was reingemalt.
@tomtom79
Vorsicht mit der Aussage. Das Recht am Kartenmaterial dürfte google haben. Solche Sachen löscht @Bauexperte meines Wissens.
Wenn ich Übersichten skizzieren muss und kein Kartenmaterial habe, gehe ich auch den Weg des Screenshots über GoogleMaps.
Diesen Screenshot kann man in einem Skizzenprogramm, zB kostenlos von Libreoffice als Schablone nehmen, Linien und Maße reinzeichnen und später dann das Foto löschen. Letzteres löscht nicht nur @Bauexperte, sondern alle, die sich mit dem Rechten auskennen.
 
tomtom79

tomtom79

Okay okay :-)
Photoshop ermöglicht sowas zb auch wenn man mit mehreren Ebenen arbeitet.

Das es mit Google maps Probleme gibt wußte ich ehrlich gesagt nicht. Was aber definitiv dich erlaubt ist sind links zu dem Gebiet oder?

Und gibt es kein freies Kartenmaterial? Das man nicht kommerziell nutzen darf?
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42347 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben