Kellerdämmung ankleben?, Baufehler, Perimeterdämmung Fassade

4,20 Stern(e) 5 Votes
D

Dieter_SLS

Hallo,
der Bauträger hat nach einer gewissen Zeit einen Handwerker geschickt, der die Isolierung angebracht hat. Einem beauftragten Gutachter zu Folge ist die Dämmung damit ausreichend hergestellt.
Alle Reklamationen wurden bisher recht zeitnah ausgeführt. Die Vorort Termine und Gespräche mit dem Bauleiter -und seinem Nachfolger,bzw. mit der Geschäftsleitung- sind ebenfalls zufriedenstellend verlaufen... man muß dazu sagen, dass der Bauträger die Arbeiten selbst nicht ausführt (so ist das Konzept), es gibt immer beauftragte Firmen und wenn mehrere Gewerke betroffen sind, muß ein gemeinsamer Termin vereinbart werden und eine Lösung gesucht werden... aber es wurde immer ein Termin und auch eine Lösung gefunden. Von der Bauausführung her gesehen sind wir zufrieden mit dem Ablauf der Gebäudeerstellung.
 
P

Peanuts74

Was ist denn das graue eigentlich? Kommt da noch ein Sockelputz darauf?
Denn normal hat man doch erst eine Stufe und dann die Terrasse, womit der Putz nicht tief genug wäre???
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Fundament / Bodenplatte gibt es 482 Themen mit insgesamt 4806 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben