Holzhaus Rosskopf aus Günzburg

4,20 Stern(e) 6 Votes
B

Benutzer:name

Guten Abend liebe Häuslebauer,

ich habe mich eben hier angemeldet und ... bevor das forumsübliche Getrolle losgeht... ja ich habe die Suche bemüht, ja ich habe Google bemüht... ich kann einfach nichts finden. Es geht um die Firma Holzhaus Rosskopf aus Günzburg. Wir haben und jetzt nach reiflicher Überlegung für ein Holzhaus entschieden. Eigentlich favorisieren wir eine Firma aus der näheren Umgebung, das gibt einfach ein besseres Gefühl... allerdings gefällt und das was die Fa. Rosskopf anbietet sehr gut... zumindest mal das was auf der HP zu finden ist. Kontakt haben wir bereits aufgenommen, klang sehr freundlich und kompetent, jedoch würde ich gern eine paar Referenzen sehen... bzw. würde ich gerne jemanden befragen der mit der Fa. Rosskopf gebaut hat.
Daher nun meine Frage... gib es hier jemanden der mit der Fa. Rosskopf gebaut hat, wie verlief die Bauphase, wie ist die Qualität... würden Sie diesen Baupartner weiterempfehlen?

Über etwaige Antworten würde ich mich freuen.

Gruss
Andreas
 
B

Bauexperte

Guten Abend Andreas,

ich habe mich eben hier angemeldet und ... bevor das forumsübliche Getrolle losgeht...
Ich habe mich eben ernsthaft gefragt, ob ich - bei Deiner obigen Einleitung - Deinen Beitrag frei schalten soll ...

Ich habe mich dafür entschieden, da ich unterstelle, daß Du bisher schlechte Erfahrung im Netz, insbesondere in Foren, gesammelt hast. Ich möchte Dir deshalb anraten, Dich hier einzulesen, Dir ein Bild des Forums, seiner User und dessen Inhalten zu verschaffen.

"Wehret den Anfängen" ist hier weder notwendig, noch angeraten. Ganz sicher kontraproduktiv, so Du Antworten erhalten möchtest!

Liebe Grüsse, Bauexperte
 
B

Benutzer:name

Guten Morgen Bauexperte,

in der Tat habe ich in anderen (auch moderierten) Foren (und da sind durchaus "Erwachsene") schlechte Erfahrungen gemacht... aber das ist jetzt OT. Hoffe ich bin jetzt keinem auf dem Schlips getreten... Ich habe mich gestern Abend hier noch etwas durchgelesen... es ist sehr interessant und ich habe auch schon zwei gute Ansätze entdeckt... nur über Rosskopf habe ich noch immer nichts erfahren (dafür finde ich jetzt Luftwärmepumpe ganz interessant ).

Gruss
Andreas
 
D

Doolista

Hallo Andreas,

Habt ihr euch mittlerweile schon entschieden welche Firma ihr nehmt?
Gruß
Doolista
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Campi357

Hallo Andreas,

kannst Du vielleicht von deinen Erfahrungen mit der Firma Rosskopf berichten?

Vielen Dank, Tobias
 
B

Balu123

Hallo zusammen,

Leider finde ich keine Bewertungen zur Firma Holzhaus Rosskopf. Hat hier irgend jemand Erfahrungen mit Holzhaus Rosskopf gemacht?

Vielen Dank,

Balu
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 870 Themen mit insgesamt 9105 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben