Planziegel sitzen nicht ganz auf Bodenplatte - Zu kleine Platte?

4,50 Stern(e) 4 Votes
V

Voki1

Und genau deshalb, wenn man also mal so gar keine Ahnung hat (also wie Du), sich Sachverstand dazukommen und die Bauüberwachung durch einen selbst bezahlten Sachverständigen vornehmen lassen.
 
B

Bauexperte

Guten Abend,

ob meine Antwort wirkliche Hilfe für Dich bedeutet, kannst Du nicht wirklich wissen, da Du allenfalls mein Profil, nicht aber mich persönlich, noch meine Arbeit kennst

Deine nächste Frage kann ich Dir auch recht einfach beantworten; glaube aber gleichermaßen nicht, dass sie Dich dauerhaft beruhigen könnte. Es erweist sich für mich jedoch, dass Du entweder mehr Vertrauen in Deinen Bauleiter setzen oder aber - und das sehe ich als zielführender an - Geld in externe Baubegleitung stecken solltest.

Antworten aus einem Forum können sowohl richtig, als auch falsch sein; es gibt, nicht selten, reichlich Blödsinn zu lesen. Keinesfalls können sie externen Sachverstand dauerhaft ersetzen und damit ein gutes Bauchgefühl bescheren !

PS: der Schlitz, wie auch noch weitere, wird natürlich geschlossen, bevor das WDVS vorgesetzt wird


Liebe Grüsse, Bauexperte von unterwegs
Bauexperte
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Fundament / Bodenplatte gibt es 482 Themen mit insgesamt 4805 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben