Telefonanschluss und/oder Kabelanschluss

4,70 Stern(e) 3 Votes
Uwe82

Uwe82

Nachträglich geht meistens auch, bei einem Bekannten hat das 600€ gekostet. Da wurde nur ein kleines loch gemacht, die Leitung wird ins Haus rein "geschossen". Ändert ich würde und werde auch gleich beides machen lassen.
 
J

Joda

Das ist aber günstig bei Euch.
Bei uns möchte Unitymedia aktuell 1.651 Euro mit Vertrag und 2.100 Eur ohne.
Das Kabel wird zusammen mit anderen Versorgern verlegt.
Haus ist in zweiter Reihe ca. 25 Meter von der Straße.
 
W

willicooper

Kann ich toppen...5.500 Euro für Unitymedia, allerdings liegt bei mir in der Straße noch nichts, so daß ich quasi der Erstfinanzierer für die Straße gewesen wäre (ist übrigens Bestand-, kein Neubaugebiet).

Wollte unbedingt Kabel- und Telekomanschluss haben, TV über SAT, so dass ich komplett flexibel bin. Und ich hatte mich in der Mietwohnung sehr an die Bandbreite von Unitymedia gewöhnt. Jetzt halt ohne Breitbandkabel - vielleicht kommt später noch mal etwas.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 772 Themen mit insgesamt 13046 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben