Haustür: 3-oder 5fach Verriegelung ohne autom. Schließsystem?

4,30 Stern(e) 3 Votes
V

Vega82

Naja bei Kabellösungen wie auch bei Funk könntest du Motorschlösser via Relais steuern.
Für Funk gibts allerdings auch komplette Lösungen. Also Homematic, Z-Z-Wave, Zigbee und was es nicht noch alles gibt.... - Da findet man eigentlich einige Geräte am Markt. Die werden in der Regel von innen an die Tür geschraubt, laufen via Batterie oder Akku und sprechen das entsprechende Protokoll.
 
M

-Markus-

Ja ich meinte auch eine Lösung mit Relais. Bin da immer auf der Suche nach Erfahrungen.

Gruß
Markus
 
M

michif100

Wir werden bei uns ein Automatikschloss von Winkhaus verbauen (BlueAV) und zur Steuerung des ganzen auf die Firma eKey setzen. Damit lassen sich dann Fingerabdruck,Trsnsponder oder was auch immer realisieren.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Haustechnik / Ökologisches Bauen gibt es 917 Themen mit insgesamt 12104 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben