Was hat der Nachbar da?

4,50 Stern(e) 4 Votes
BauPaar

BauPaar

Hinfahren sind halt "ein paar" km, und nein, natuerlich haben wir nicht blind gekauft!

Eben, "normaler" Rasen ist das nicht, ich befuerchte eher etwas landwirtschaftliches und somit olfaktorische Emissionen...
 
Musketier

Musketier

Hehe, ich auch.
Aufs Land ziehen und dann sich über Geruchs- oder Lärmbelästigung (z.B. Hahn) beschweren, ist genauso sinnlos, wie sich in der Großstadt über Straßenlärm oder Automief aufzuregen.
 
BauPaar

BauPaar

Deswegen machen wir uns ja vorher hier schlau... Und "auf's Land" ist's nur aus Grossstaedtersicht - etwas ruhiger als in der pulsierenden Metropole darf's dann schon sein, nur halt nicht (und *ruhig* isses da ja auch net) direkt neben dem Bauernhof!
 
H

HilfeHilfe

Deswegen machen wir uns ja vorher hier schlau... Und "auf's Land" ist's nur aus Grossstaedtersicht - etwas ruhiger als in der pulsierenden Metropole darf's dann schon sein, nur halt nicht (und *ruhig* isses da ja auch net) direkt neben dem Bauernhof!

naja auch wenn es paar km weit weg ist , es geht hier nicht um ein paar cent.

Evtl fahrt ihr doch mal rum ^^

also wir waren gefühlte 10 mal vor Vertragsunterschrift vor ort. es waren immer 160 km hin und zurück
 
I

Illo77

Ich war sogar ganz früh morgens, spät abends und auch mal nachts am potentiellen Grundstück um zu wissen wie es dort so ist…dass zb auf einem großem Nachbargrundstück der Hund (von Baskerville könnte man meinen) frei läuft und nachts auch mal Katzen oder sonstiges versucht zu verscheuchen mit seinem Bellen ;) oder das ein Hahn paar Häuser weiter morgens um 4 Uhr kräht…so ist das eben...

Hätte ich bei meiner alten Wohnung gewusst, dass dort Sonntagabend ab 22 Uhr die LKWs nur so vorbeirattern Richtung Autobahn hätte ich diese auch nicht genommen
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3121 Themen mit insgesamt 42263 Beiträgen

Ähnliche Themen
18.01.2024Erstes Wasser aus Hahn abgestanden und kalkhaltig Beiträge: 18

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben