Erfahrung mit Firma Albert Haus

4,70 Stern(e) 3 Votes
L

LM2909

Hallo zusammen,


Hat schon mal wer mit der Firma zu tun gehabt bzw. mit ihr gebaut und kann uns ein Feedback geben?

Besten Dank schon mal!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

MünchnerKindl

Hallo,
wir waren letztes Jahr im Musterhaus in Poing, hatten dort ein Gespräch, anschließend wollte man uns ein Angebot senden. Leider haben wir nie eines bekommen. Wobei da diese Firma nicht die Einzige war, die sich nie mehr gemeldet hat. Aber eine unserer Entscheidungskriterien war, dass wir niemandem hinterher telefonieren - bei so einem Projekt, gibt es unserer Meinung nach, für die Verkäufer nur eine Chance.
Viele Grüße
 
L

LM2909

Danke für die Antwort. Die bisherigen Kontakte verliefen sehr gut, Rückmeldungen erfolgten schnell und bisherige Fragen konnten immer zu unserer Zufriedenheit beantwortet werden. Bisher habe ich einen guten Eindruck der Firma, wobei das ja nicht heißt, dass das dann in der Bauphase so bleibt.
Daher würde ich gerne wissen, wie die Firma auch nach Vertragsabschluss mit ihren Kunden umgeht, ob das Preis-Leistungs-Verhältnis gut ist bzw. auch die Qualität in der Bauphase stimmt.

Schöne Grüße!
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben