Empfehlungen für GU für bzw. aus dem Raum Mainz

4,80 Stern(e) 4 Votes
C

cordi

Hallo,
wir wollen in der Mainzer Gegend ein Einfamilienhaus bauen. Gibt es Empfehlungen für Bauunternehmen, die mir das Objekt Schlüsselfertig errichten? Am liebsten sollten diese auch aus dem Raum Mainz kommen.

Danke
 
J

jx7

Folgende Firmen sind mir bekannt:
- Gemünden Bau aus Ingelheim
- Massivhaus Mittelrhein Koblenz
- Artos Koblenz
- Besthaus Mainz
- Zenz Mainz

Empfehlen möchte ich die ersten drei.

Basis meiner Empfehlung sind Rückmeldungen von Bauherren, die ich in den letzten zwei Jahren gesammelt habe (pro Firma habe ich mit ca. 10 Bauherren gesprochen oder gemailt).

Sehr wahrscheinlich bauen wir dieses Jahr noch mit Gemünden.
 
C

cordi

Die habe ich zumindest auch schon auf dem Schirm

Gibt es Erfahrung zu Besthaus? Die sind ja hier sehr aktiv, aber man liest nichts dazu.
 
EveundGerd

EveundGerd

Massivhaus Mittelrhein hat den Firmensitz in Mendig, nicht in Koblenz.
Das Musterhaus steht in Mülheim-Kärlich, in der Nähe von Koblenz.
 
C

cordi

Gibt es auch Erfahrungen mit "kleineren" Bauunternehmen aus der Region, die als Generalunternehmer agieren?
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97053 Beiträgen

Ähnliche Themen
11.06.2015Massivhaus Mittelrhein Bauwerkvertrag Beiträge: 45
25.12.2023Massivhaus Mittelrhein Erfahrungen, Tipps Beiträge: 36
22.08.2017Verbindung von Finanzvermittler und Bauunternehmen Beiträge: 14
17.02.2016Architekt oder Bauunternehmen? Beiträge: 23
18.08.2020Erfahrungen mit Bauunternehmen in Berlin und der Umgebung (ca. 50km) Beiträge: 86
20.03.2020Bauunternehmen stellt Arbeiten trotz Überzahlung ein Beiträge: 718

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben