Konditionen von Banken, Zinssatz/ Laufzeit / Sondertilgung

4,30 Stern(e) 3 Votes
E

eeepad

Wow. Die werben grade mit 1.25%

Echt verrückt.
Sind leider nur 2 Monate Bereitstellungszinsfrei.
Beim bauen etwas blöd.

Wie haben die denn bei dir die KfW Mittel bewertet? Als Eigenkapital?

Gab's für die Sondertilgung einen Zinsaufschlag?
 
N

nat.k

Bereitstellungsfreie Zeit sind bei uns 9 Monate, aber ich denke das wir das zeitlich hinbekommen. Sondertilgung wurde gleich mit angeboten. Keine Ahnung ob dafür ein Aufschlag berechnet wurde. Noch bessere Konditionen hätte es sogar noch gegeben, wenn wir vorher Künden der Commerzbank gewesen wären...
Wie gesagt wir sind mit dem Zinssatz zufrieden und haben dann auch nicht mehr weiter gesucht .
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67486 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben