Fertiggaragen - Erfahrungen / Meinungen

5,00 Stern(e) 6 Votes
V

Vega82

Da im Bauantrag für das Haus auch gleich die Garage mit aufgenommen werden soll, beschäftige ich mich schon seit ein paar Wochen mit dem Thema.
Ich brauche Platz für 2 Autos + Werkstatt/geräteschuppen.

Stahlgarage habe ich ausgeschlossen...irgendwie habe ich zu viel negatives gelesen und da kein Vertrauen in die Haltbarkeit.
Holzgarage Multibox finde ich eine interessante Lösung, allerdings stören mich hier auch einige Dinge.
Deshalb habe ich mich eigentlich schon zu 90% auf eine Beton Feritggarage eingeschossen. 2mal 3mx6m + Anbau 3mx3m.

Ich möchte den Thread nutzen, für Erfahrungen, Alternativen, Firmenempfehlungen.
Was habt ihr gebaut, wie zufrieden seid ihr?
 
D

Doc.Schnaggls

Hallo Vega82,

wir haben auch zwei beton-Fertiggaragen bestellt, da uns die Stahlgeschichte nicht wirklich überzeugt hat.

Mein Bruder hat seine Betonfertiggarage seit 3 Jahren in Betrieb und ist sehr zufrieden damit.

Aufpassen musst Du nur beim Anbieter, da nicht jeder Anbieter alle Maße hat, aber 3m x 6m dürfte kein Problem sein.

Unser Anbieter sitzt in BW, das dürfte für Dich wahrscheinlich nicht wirklich´interessant sein...

Grüße,

Dirk
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Garage / Carport gibt es 570 Themen mit insgesamt 5761 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben