ᐅ Drehdimmer Einsatz Unterputz bei Neubau
Erstellt am: 16.12.14 09:48
H
HilfeHilfe16.12.14 09:48Hallo,
Frau will einen Dimmer eingebaut bekommen. Wir haben einen Neubau. Jetzt kann man mit und ohne Wechselschaltung den Einsatz kaufen.
Was ist den eine Wechselschaltung ? Das ganze konnte ich im Netz nicht ganz rauslesen .................
Frau will einen Dimmer eingebaut bekommen. Wir haben einen Neubau. Jetzt kann man mit und ohne Wechselschaltung den Einsatz kaufen.
Was ist den eine Wechselschaltung ? Das ganze konnte ich im Netz nicht ganz rauslesen .................
J
Jochen10416.12.14 10:18Wie viele Schalter gibt es den für die Lampe?
Nen Wechselschalter brauchst du normalerweise wenn du mehr als einen Schalter für die Lampe hast.
Nen Wechselschalter brauchst du normalerweise wenn du mehr als einen Schalter für die Lampe hast.
H
HilfeHilfe16.12.14 10:25Jochen104 schrieb:
Wie viele Schalter gibt es den für die Lampe?
Nen Wechselschalter brauchst du normalerweise wenn du mehr als einen Schalter für die Lampe hast. nur einen... Ja super ! Passt also
Danke
D
Doc.Schnaggls16.12.14 10:28Jochen104 schrieb:
Nen Wechselschalter brauchst du normalerweise wenn du mehr als einen Schalter für die Lampe hast. Ich dachte bisher, dass bei einer Wechselschaltung genau 2 Schalter vorhanden sind. Ab 3 Schaltern für die selbe Brennstelle spricht man doch von einer Serien- oder Tasterschaltung, oder?
V
Vespa Fahrer26.06.15 14:37Oder man hat nen Stromstoßschalter "eltako", dann geht's auch mit Tastern.