Wasserbett oder Boxspringbett

4,50 Stern(e) 4 Votes
A

Abzahler

Bei IKEA würde mich mal interessieren, wie das mit der lebenslangen Garantie funktionieren, bzw. sich rechnen lassen soll? Eigentlich müsste doch jeder die Matratzen, wenn sie durchgelegen sind, einfach gegen neue umtauschen, oder sich das Geld zurück geben lassen.
 
S

Sebastian79

Hatten die das nicht zurück genommen? Und ich meine, dass es da Ausschlüsse gabe...

Unsere Matratzen kommen allerdings nicht von dort, sondern von einer bekannten Matratzen-Kette
 
P

Payday

3.000 Euro??? Entweder ich hab da Müll stehen und mein Körper merkt es nur nicht oder ich hab einfach Glück:

- Bett Ikea 230 Euro
- Lattenroste, verstellbar etc.: je 120 Euro
- Matratze: 7-Zonen, Kaltschaum: je 300 Euro
- Matratzenschoner: je 15 Euro

Macht 1100 Euro...es muss nicht immer das teuerste sein, was einem gerne suggeriert wird.
ist ja auch kein echtes boxspringbett.
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben