ᐅ Geschenk für Hauseigentümer
Erstellt am: 01.10.14 10:10
Hallo,
was schenkt man den jemanden zum Einzug ins eigene Haus?
Kann schon etwas mehr kosten... jedoch haben die Besitzer (fast) alles. Ich dachte an was praktisches wie ne Videoüberwachung oder einen neuen Gartenschlauch-System.
Was könnte man als frisch gebackener Hausbesitzer denn noch so gebrauchen?
was schenkt man den jemanden zum Einzug ins eigene Haus?
Kann schon etwas mehr kosten... jedoch haben die Besitzer (fast) alles. Ich dachte an was praktisches wie ne Videoüberwachung oder einen neuen Gartenschlauch-System.
Was könnte man als frisch gebackener Hausbesitzer denn noch so gebrauchen?
H
HilfeHilfe01.10.14 11:49Hallo,
ein Gutschein für den nächsten Baumarkt kommt immer gut. Ansonsten fragen ob es eine Wunschliste gibt ( zb Amazon). Mir ist lieber man schenkt gezielt
ein Gutschein für den nächsten Baumarkt kommt immer gut. Ansonsten fragen ob es eine Wunschliste gibt ( zb Amazon). Mir ist lieber man schenkt gezielt
M
Musketier01.10.14 12:27Ich überlege gerade, was wir jetzt noch gebrauchen oder nach Einzug noch gebraucht haben:
Gartengeräte, Rasenmäher, Wassertonne, Komposter, Briefkasten, Deko, Pflanzen (innen/außen), Sträucher/Bäumchen, Gartenschlauch/Beregnungssystem
Kann natürlich aber alles schon vorhanden sein.
Gutscheine haben da natürlich einen großen Vorteil:
Möglichkeiten wären da: Baumarkt/Möbelhäuser z.B. Ikea/Gärtnerei/Baumschule
Gartengeräte, Rasenmäher, Wassertonne, Komposter, Briefkasten, Deko, Pflanzen (innen/außen), Sträucher/Bäumchen, Gartenschlauch/Beregnungssystem
Kann natürlich aber alles schon vorhanden sein.
Gutscheine haben da natürlich einen großen Vorteil:
Möglichkeiten wären da: Baumarkt/Möbelhäuser z.B. Ikea/Gärtnerei/Baumschule
Wastl schrieb:
Brot + Salz... in Kombi mit einem Baumarkt- oder Gartenfachhandel kommt immer gut an
B
Bauabenteurer05.10.14 21:14Sivolefe schrieb:
Ich würd auch (Außen)pflanzen schenken. Vom Zwiebelchen bis zum Baum ist v.a. für jeden Geldbeutel (und jede Gelegenheit) etwas dabei und meist fehlt den Leuten nach dem Hausbau das Geld dafür.Grundsätzlich richtig, wenn man sich sicher ist, was gefallen würde. Wir haben zum Einzug Pflanzen für den Garten geschenkt bekommen, ich wusste gar nicht wohin damit... und ein Insektenhotel steht auch noch rum