Empfehlung Massivbaufirmen Kreis Mayen-Koblenz, Koblenz, Neuwied,

4,20 Stern(e) 5 Votes
K

Katha!

Hallo!!

User Häuschen soll in massiver Bauweise Stein auf Stein errichtet werden.
Wir freuen uns über sämtliche Empfehlungen von Firmen, die massiv bauen.
Interessant wären Firmen im Kreis Mayen-Koblenz, Koblenz, Neuwied, Westerwald, Rhein-Hunsrückkreis.
Sowohl Erfahrungen über Massivbaufirmen bspw.aus dem Musterpark in Mülheim Kärlich als auch andere sind sehr hilfreich um Licht ins Dunkle zu bringen.

Wir freuen uns auf Antworten!
 
J

jx7

Mir fallen folgende Firmen ein:
- KASTELL MASSIVHAUS
- ARTOS
- ZENZ
- Massivhaus RHEIN LAHN
- Massivhaus MITTELRHEIN

Nach zahlreichen Gesprächen, Mails, Telefonaten, etc. mit Bauherren (es gab sehr oft nicht nur positive Rückmeldungen!) und dem Lesen von unzähligen Bautagebüchern hatte ich die mit Abstand positivsten Rückmeldungen bei Massivhaus Mittelrhein (Ich hatte Kontakt mit 10 Bauherren).

Die haben auch ein Musterhaus in Mülheim-Kärlich.

Aber auch bei der seriösesten Baufirma erscheint mit der Gedanke sinnvoll, einen externen Gutachter miteinzubeziehen, z.B. vom Bauherren-Schutzbund, der die Baufirma kontrolliert, auch wenn das etwas Geld kostet.

Beste Grüße und viel Erfolg

jx7
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

jx7

Nochmal eine Klarstellung: Die obige Liste sind Firmen, von denen ich gehört habe, nicht Firmen, die ich empfehlen würde. Eine ausdrückliche Empfehlung ging für Massivhaus Mittelrhein raus. Von Artos habe ich auch Positives gehört.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
EveundGerd

EveundGerd

Wir bauen zur Zeit mit Massivhaus Mittelrhein in der Nähe von Koblenz.
Bisher sind wir sehr zufrieden. Unser Bautagebuch findet Ihr hier im Forum.

Schall und Mehren soll auch gut sein.

LG Eve
 
M

Manu1976

Wir bauen zur Zeit mit Massivhauszentrum aus Magdeburg und sind super zufrieden. Sie bauen deutschlandweit.
 
EveundGerd

EveundGerd

Heute hatten wir unseren Gutachter zur Abnahme des Rohbau's und des Daches auf der Baustelle. Sein Kommentar am Ende der Begehung: Saugeil . Alles Tipptopp.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97085 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben