Hat jemand Erfahrung mit Aßmann Haus aus Himmelkron??

4,60 Stern(e) 5 Votes
J

JueLe

Hallo,

Im Internet habe ich bislang auch nur einen Baublog zur Firma Aßmann gefunden.
Link, falls es euch interessiert, gerne via PN

Viele grüße

---------------------

Hallo,

ich habe den link entfernt; bitte beachte die Porenregeln. Vielen Dank!

Liebe Grüsse, Bauexperte
Bauexperte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

rainbow

Hi JueLe,

der Baublog ist ja richtig frisch. Beim kurzen schmökern stellt sich die Fragen, ob bei Anke&Alex noch die alte Bauleistungsbeschreibung Anwendung findet. Uns hat man gesagt, dass die Kranstellplatzerstellung in der Baustelleneinrichtung (Baustraße) mit drin ist.
Tja leider wollen wir jetzt nicht warten bis das Haus steht bevor wir uns entscheiden.

#JueLe Wo willst du bauen?

Geht jemand zum Bauherrenhaus in Kirchenlamitz am 8.3. und versucht mit dem Bauherren zu reden?
Oder habt ihr von AHA andere Referenzen zum Reden bekommen?

Bey
 
J

JueLe

Hi rainbow,

wir sind auch der Meinung, dass die Kranplatzerstellung bereits in der Baustelleneinrichtung inklusive ist, außer wenn der Untergrund eine Neigung hat und man zusätzlich Kies oder anderes Untergrundmaterial benötigt zum Ausgleich.

Wir möchten gerne in der Region Schwabach/Roth bauen.

Viele Grüße
 
N

Nicholas

Hallo,

Ich hoffe ihr habt jetzt alle schon Euren Rohbau☺. Mich würde es auch interessieren ob jemand sich für Aha entschieden hat?
Da wir auch gerade dabei sind uns für einen Bauträger zu entscheiden.

Vielen Dank

Nicholas
 
K

klesla

Ich werde meine Erfahrungen mit AHA (Aßmann Haus, Assmann Haus - Bayreuth, Himmelkron) in diesem Forum sehr genau betrachten und auf Anfrage auch gerne Details senden. Insbesondere Terminzusagen, -Planungen und Preiszusagen!, bzw. evtl. fehlende vertragliche Eigenschaften.

Auch mich hätten Details von SKubi's Aussagen sehr interessiert, da offensichtlich auch bei Ihm äußerst negative Erfahrungen vorliegen. Als Kunde von AßmannHaus hätte auch ich gerne gewußt, welche Schwierigkeiten vorgelegen
hatten und ob diese sich evtl. bei den Kunden wiederholen?
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben