ᐅ Welche Wohnform passt zu mir? Haus wohl nicht...
Erstellt am: 16.02.20 12:10
Klangvoll schrieb:
Ich habe nur dann eine Ablehnung ausgesprochen, wenn sich beim Date herausgestellt hat, dass diejenige "besorgte Bürgerin" bzw. AfD-Anhängerin ist.Das klingt extrem ideologisch. Vielleicht mal darüber nachdenken, ob es die richtige Herangehensweise ist. Ich hätte auch erst mal ein Problem wenn meine Zukünftige Grünen oder Linke wählen würde, aber das ist kein Ausschluss. Ebenso wenn sie gläubig wäre, könnte ich mich damit arrangieren. Ein Mensch macht weitaus mehr aus. Nur so als Tipp.K
Klangvoll16.02.20 13:18Meine Eltern würden jede Entscheidung meinerseits, die von den durch sie vorgegebenen Wegen abweicht, als grob undankbar empfinden.
Und dass man nichts mit einer Frau aus dem neurechten Spektrum anfängt, die pauschal etwas gegen bestimmte Menschengruppen hat, sollte sich doch eigentlich von selbst verstehen.
Und dass man nichts mit einer Frau aus dem neurechten Spektrum anfängt, die pauschal etwas gegen bestimmte Menschengruppen hat, sollte sich doch eigentlich von selbst verstehen.
Klangvoll schrieb:
Meine Eltern würden jede Entscheidung meinerseits, die von den durch sie vorgegebenen Wegen abweicht, als grob undankbar empfinden.Liest sich so, als wenn Du der Spielball Deiner Eltern bist und Du Dich denen unterordnest.Klangvoll schrieb:
Und dass man nichts mit einer Frau aus dem neurechten Spektrum anfängt, die pauschal etwas gegen bestimmte Menschengruppen hat, sollte sich doch eigentlich von selbst verstehen.Nichts ist absolut.K
Klangvoll16.02.20 13:44Doch, gewisse Sachen sind nicht verhandelbar. Aber das ist nun auch kein Massenphänomen, kam vielleicht insgesamt dreimal vor bisher. Dazu noch eine aus dem linksextremen Spektrum, das ist ja auch nicht besser.
K
Klangvoll16.02.20 14:01Aber wollen wir noch mal auf meine Ursprungsfrage zurückkommen? Andere Wohnformen? Wie wirkt es zum Beispiel, wenn man auf einem Boot wohnt? Gilt man da als innovativ? Oder erzeugt man da das Bild eines soziophoben Sonderlings? Ich muss eben nur schauen, dass ich da meinen Beruf weiterhin ausüben kann, bisher ist mein Tonstudio ja in meinem Keller...