Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread

4,50 Stern(e) 92 Votes
M

Maria16

Nordlys, die Steinlösungen finde ich schick! Mir wäre es aber noch zu viel offensichtliche Erde. Wächst das noch dichter zusammen oder kommen noch mehr Pflanzen rein? Kann das sehr schlecht abschätzen (und wurde für mein Beet schon auf zu viel Pflanzdichte hingewiesen)
 
A

Anoxio

Vorm Haus stehen Zierkirsche und Apfel in voller Blüte. Erstere muss bald weichen, aber die ist eh krumm und schief geraten. Apfel hat einige Kosmetik nötig, aber der wird wieder. Es summt und flattert
bunter-garten-plauder-bilder-thread-319957-1.jpg
 
Y

ypg

(und wurde für mein Beet schon auf zu viel Pflanzdichte hingewiesen)
Ich pflanze auch zu dicht. Ein Beet braucht wohl 3-4 Jahre, um zusammenzuwachsen. Die Pflanzen, die wir pflanzen, haben ja noch nicht ihre Endgrösse.
Dafür bin ich bei den Bodendeckern geizig. Da steht ja manchmal 6-8 Pflanzen /Qm... Da nehm ich nur drei und bin geduldig
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1491 Themen mit insgesamt 20643 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben