Küchenbilder Thread - Zeigt her eure Küchen!

5,00 Stern(e) 70 Votes
H

haydee

Ich finde die Hobelbank gut.
Dadurch sieht es nicht nach möbelhaus aus.
War die neu oder ist das ein upcycling Projekt
 
H

haydee

Manchmal denke ich, ich hätte nicht so radikal ausmisten sollen.

Wobei wohin mit dem ganzen Zeugs. Es hätte zwischengelagert werden müssen, braucht danach Liebe und Zeit, dann noch ein sinnvolles Plätzchen
 
B

Bussibär

Na dann schmeiss ich auch was in die Runde.
Sind zwar noch Bilder vor der Fertigstellung.
Unser Side-by-Side Kühlschrank steht neben der Schiebetüre (die auf dem Foto noch fehlt) zur Speisekiammer. So ist er auch vom Esstisch, der vor der Kochinsel steht erreichbar.
Dampfgarer und Mikrowelle haben wir in die Speisekammer verdonnert.
Geschirrspüler ist neben dem Herd hochgesetzt.

Rückwand und Spritzschutz bei Kochinsel fehlt noch.
Kommt bedruckte Aluverbundplatte, mach ich ja selbst, wenn ich ein passendes Motiv gefunden habe.
kuechenbilder-thread-zeigt-her-eure-kuechen-315333-1.jpg

kuechenbilder-thread-zeigt-her-eure-kuechen-315333-2.jpg

kuechenbilder-thread-zeigt-her-eure-kuechen-315333-3.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1101 Themen mit insgesamt 12912 Beiträgen

Ähnliche Themen
06.06.2020Kochinsel in der Praxis Beiträge: 53
05.03.2018Kochinsel / Arbeitsinsel in der Küche - Welcher Dunstabzug? Beiträge: 49

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben