Küchenbilder Thread - Zeigt her eure Küchen!

5,00 Stern(e) 70 Votes
DieScholz´ens

DieScholz´ens

Das Problem oder meine Befürchtung ist genau das, das man es irgendwann nicht mehr sieht und Jahre damit lebt...... das will ich nicht, ich hab aber die Befürchtung mit dem Kandidaten über dem Esstisch wird es so laufen, denn eigentlich möchten wir keine weitere Lampe über dem Tisch und somit hängt das Teil unmotiviert auf knapp 6m rum
kuechenbilder-thread-zeigt-her-eure-kuechen-293026-1.jpg
 
KingSong

KingSong

Hier mal ein kleiner Ausschnitt unserer Küche:

kuechenbilder-thread-zeigt-her-eure-kuechen-314415-1.jpg
kuechenbilder-thread-zeigt-her-eure-kuechen-314415-2.jpg
kuechenbilder-thread-zeigt-her-eure-kuechen-314415-3.jpg
kuechenbilder-thread-zeigt-her-eure-kuechen-314415-4.jpg
kuechenbilder-thread-zeigt-her-eure-kuechen-314415-5.jpg
kuechenbilder-thread-zeigt-her-eure-kuechen-314415-6.jpg


Die Hobelbank muss noch auf der Arbeitsplattenseite geschlossen werden.....
 
tomtom79

tomtom79

Mein Geschmack

Wie verhält es sich mit den amerikanischen Kühlschränken die Nische ist genormt?

Und warum nIcht alles Grifflos?
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1101 Themen mit insgesamt 12912 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben