Hauskauf komplett für den kleinen Geldbeutel

4,30 Stern(e) 4 Votes
A

Andre77

In Berlin war ich bereits schon mal im Bemusterungszentrum. Da lag ein dicker Ordner mit Preisen in der Badabteilung, den habe ich mal durchgeguckt, klar gab es da einiges was 3stellig war, aber auch das eine oder andere im 2stelligen Bereich.

Hier mal aus dem Ordner meine 20mm Duschtasse (das mittlere Modell in der mittleren Größe). Im Hausvertrag ein abweichender Preis (höher) als hier in der Preisliste. Muss ich noch mal klären.
hauskauf-komplett-fuer-den-kleinen-geldbeutel-302252-1.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
H

hanse987

Ganz flache Duschtasse habe ich schon dabei, Bodeneinschubtreppe, Außenwasserhahn, Fenster alle schon angepasst, oben Bodentief. Farbiger Putz. Sonst bleibt Standard. Vielleicht mal 10/20€ mehr für eine andere Waschbeckenform. Aber sonst nichts spektakuläres.
Wie schauts mit der Standardposition Elektro aus? Da ist oft nur eine Minimalstausstattung dabei. An Lan-Netzwerk gedacht?
 
Z

Zaba12

Danke fürs Foto hab so ein Aufmusterungsbeispiel noch nie gesehen in live. Die wollen 500€ Aufpreis für eine Acrylduschtasse in 1m x 1m. Das ist das 4-fache vom üblichen Preis. Hammer.

Hihihihi. Ach ich bin so blöd mit Einzelgewerken zu bauen...nicht! Das wird echt Mega. Freu mich schon jetzt auf deine Info.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bau-Förderung / KfW-Förderung / Zuschüsse Hausbau gibt es 807 Themen mit insgesamt 16721 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben