Aktueller Inhalt von verwirrt

  1. V

    Frontansicht Fenster sind suboptimal und müssen optimiert werden 4,70 Stern(e) 7 Votes

    @ateliersiegel vielleicht wird es mit Vordach und Anstrich mir auch nicht mehr so ins Auge stechen hoffe ich zumindest.
  2. V

    Frontansicht Fenster sind suboptimal und müssen optimiert werden 4,70 Stern(e) 7 Votes

    @xMisterDx der Statiker hat das auch gesagt, dass es ohne Probleme vergrößert werden kann. Aber ob es Sinn macht von innen ist halt die Frage
  3. V

    Frontansicht Fenster sind suboptimal und müssen optimiert werden 4,70 Stern(e) 7 Votes

    @evelinoz das Fenster was mich am meisten stört ist das linke kleine. Hättest du dazu eine Idee?
  4. V

    Frontansicht Fenster sind suboptimal und müssen optimiert werden 4,70 Stern(e) 7 Votes

    @ateliersiegel ja es ist ein Neubau und während der Planungsphase haben wir von innen nach außen geplant und soviel konnte ich mich in der Zeit nicht damit auseinandersetzen, da ich neu entbunden hatte und ganz andere Sorgen hatte. Das linke Fenster wollte ich zb genau so wie das untere, aber...
  5. V

    Frontansicht Fenster sind suboptimal und müssen optimiert werden 4,70 Stern(e) 7 Votes

    ich füge mal alle Ansichten hinzu.
  6. V

    Frontansicht Fenster sind suboptimal und müssen optimiert werden 4,70 Stern(e) 7 Votes

    @ateliersiegel es gibt leider nur ein Foto mit Gerüst
  7. V

    Frontansicht Fenster sind suboptimal und müssen optimiert werden 4,70 Stern(e) 7 Votes

    @kati1337 es gefällt hier auch jedem etwas anderes :) ich bin mir mit dem anthrazit auch nicht ganz sicher. Das Haus ist hellgrau und die Rollos auch. Fensterranmen Dachüberstand und Dachziegel sind anthrazit… würde eine andere Farbe auch gut aussehen? Habe Angst dass es zu dunkel wird
  8. V

    Frontansicht Fenster sind suboptimal und müssen optimiert werden 4,70 Stern(e) 7 Votes

    @ateliersiegel wie würdest du denn die Fenster hervorheben?
  9. V

    Frontansicht Fenster sind suboptimal und müssen optimiert werden 4,70 Stern(e) 7 Votes

    @ypg genau ich wollte ja Symmetrie reinbringen :D wie gesagt bei dieserVariante weiß ich nicht wie ich um die Ecke weitermachen soll…
  10. V

    Frontansicht Fenster sind suboptimal und müssen optimiert werden 4,70 Stern(e) 7 Votes

    @Costruttrice Das war die erste Variante die wir sehr lange favorisiert hatten, aber wir wissen nicht wie wir dann an der linken Seite weiter machen sollen. Über die Ecke weiterstreichen oder an der Ecke aufhören. Der Garagenstandort ist nich nicht klar also rechts oder links… Wir hatten auch...
  11. V

    Frontansicht Fenster sind suboptimal und müssen optimiert werden 4,70 Stern(e) 7 Votes

    @ypg @mayglow @WilderSueden @ateliersiegel @Baranej @Costruttrice @kati1337 wir haben überlegt wie wir den Anstrich machen könnten. Welche Variante findet ihr schön :)
  12. V

    Frontansicht Fenster sind suboptimal und müssen optimiert werden 4,70 Stern(e) 7 Votes

    @ateliersiegel da gebe ich Ihnen auch Recht.. es umzusetzen bedarf Übung :)
  13. V

    Frontansicht Fenster sind suboptimal und müssen optimiert werden 4,70 Stern(e) 7 Votes

    @ypg das stimmt auch alles was du sagst.. Ich lasse mich sehr schnell beeinflussen und das ist auch extrem anstrengend. Ich wusste auch das die Bauphase für mich sehr schwierig sein wird, weil man so viele Entscheidungen treffen muss und ich im Nachhinein dann alles anzweifle. Zur Zeit dreht...
  14. V

    Frontansicht Fenster sind suboptimal und müssen optimiert werden 4,70 Stern(e) 7 Votes

    @Offtopic wir haben ein bodentiefes und ein Brüstungsfenster. Meine Schwester meinte nämlich auch immer mach bitte keine bodentiefen. Zur Straßenseite hin denke ich im Nachhinein hätte es nicht sein müssen. Aber es stört mich nicht so sehr wie das Elternbadfenster sodass ich es nicht rausbauen...
  15. V

    Frontansicht Fenster sind suboptimal und müssen optimiert werden 4,70 Stern(e) 7 Votes

    @mayglow das obere Zimmer ist ein Kinderzimmer und die anderen beiden haben auch bodentiefe weshalb ich dachte es wäre fair auch dem Kind eins zu geben. Eigentlich war das bodentiefe im Büro im EG und da wollte mein Mann keins. Mein Sohn wollte es meinMann nicht und somit ist das entstanden :D...
Oben