Aktueller Inhalt von uwe2605

  1. U

    Hanse Haus Erfahrungen, Hanse Haus Preise, Zufriedenheit? 5,00 Stern(e) 12 Votes

    Daumen sind gedrückt. Wir lassen gerade noch den Vertrag prüfen, sind aber auch in der Endphase der Antragstellung.
  2. U

    Hanse Haus Erfahrungen, Hanse Haus Preise, Zufriedenheit? 5,00 Stern(e) 12 Votes

    Hi Nicolas, ja wir haben jetzt mit dem (privaten) Architekten des freien Hanse Haus Vertreters die Grundrissplanung ein paar Mal hin und her geschickt, aber jetzt scheint es ok zu sein. Jetzt soll dann das finale Angebot kalkuliert werden. Danach kommt der Vorvertrag und die...
  3. U

    Hanse Haus Erfahrungen, Hanse Haus Preise, Zufriedenheit? 5,00 Stern(e) 12 Votes

    Hi Nicolas und andere, wir überlegen auch gerade die Vertragsbedingungen von Hanse Haus prüfen zu lassen, weil uns doch einige Paragraphen nicht ganz geheuer sind. Insbesondere die Verzugskosten, wenn das Haus nicht rechtzeitig fertig wird und insbesondere, wer für die Arbeiten verantwortlich...
Oben