Aktueller Inhalt von Thielmann

  1. T

    Wengerter in Wetzlar Hermannstein 2020/2021 4,50 Stern(e) 4 Votes

    Guten Abend, bei uns ist die Fertigstellung für 11.12.2021 angesetzt. Wir hoffen natürlich das dies etwas früher sein wird, denn die Bauarbeiten gehen ordentlich voran. Alle 3-4 Wochen fliege ich mit der Drohne und mache Bilder vom Baugeschehen, falls sie später mal jemand haben möchte, einfach...
  2. T

    Wengerter in Wetzlar Hermannstein 2020/2021 4,50 Stern(e) 4 Votes

    Natürlich können wir Tipps geben, haben bereits alles fertig geplant und abgeschlossen. Bin gespannt wer in den anderen 27 Häusern dann unterkommt.
  3. T

    Wengerter in Wetzlar Hermannstein 2020/2021 4,50 Stern(e) 4 Votes

    Vielen Dank für das Eröffnen des Threads. Wir haben die Hausnummer 10 und haben am 14.04.2020 den Kauf-/Notarvertrag in Hanau unterzeichnet. Wir hatten auch schon im Februar Kontakt mit der Hausverwaltung. Eine wirklich sehr nette Dame die uns schon alle Informationen (außer die genauen...
  4. T

    Wengerter Bau Erfahrungen und Preise - Informationen zum Unternehmen 5,00 Stern(e) 38 Votes

    Sehr geil, gute Idee. Wenn der Thread Wetzlar freigeschaltet ist können wir uns gerne über alles austauschen.
  5. T

    Wengerter Bau Erfahrungen und Preise - Informationen zum Unternehmen 5,00 Stern(e) 38 Votes

    Auch guten Abend, wir sind auch beim Projekt Wetzlar mit dabei. Mich würde jedoch auch mal interessieren welche Rücklagen gebildet werden müssen und wie sich eine zusätzliches Hausgeld verhält. Also wenn das jemand weiß oder konkrete Kosten hat, immer her damit. Vielen Dank und einen...
Oben