Aktueller Inhalt von TB887LD

  1. T

    Werner Wohnbau - Projekt in Landau 4,30 Stern(e) 6 Votes

    Hallo Blumenwiese, gerne können wir uns treffen, allerdings könnten wir erst ab 12.
  2. T

    Werner Wohnbau - Projekt in Landau 4,30 Stern(e) 6 Votes

    Ja... und aufgrund dessen finden wir es mittlerweile sehr schade, dass sich der Baubeginn immer weiter nach hinten verzögert. Den Knackpunkt Stadtteil Horst haben wir auf Seite geschoben, da es sich um ein ruhiges Gebiet handelt. Das Image von vor einigen Jahren soll es in der Form nicht mehr...
  3. T

    Werner Wohnbau - Projekt in Landau 4,30 Stern(e) 6 Votes

    Hallo Blumenwiese, gerne können wir uns austauschen! Leider kenne ich mich hier zu wenig aus und bin eher vorsichtig beim Austausch von Daten... Grüße
  4. T

    Werner Wohnbau - Projekt in Landau 4,30 Stern(e) 6 Votes

    Hallo, dieses Forum soll zuerst einmal dazu dienen, sich zu finden und gemeinsam auszutauschen. Beteiligt euch gerne, wenn auch ihr euch für ein Objekt in Landau in der Dresdner Straße entschieden habt. Viele Grüße
Oben