Aktueller Inhalt von tauperle

  1. T

    Lindura Boden von Meister - Erfahrungen 4,40 Stern(e) 10 Votes

    Hallo Christoph, Dein guter Eindruck lässt sich sicherlich auch gut auf Eure Pflege zurückführen. Wie macht ihr das mit dem H2Oil? Alles raus, einen Tag nicht betreten oder wie läuft das im wahren Leben mit 3 Kindern + Hund ??? Gruß tauperle
  2. T

    Lindura Boden von Meister - Erfahrungen 4,40 Stern(e) 10 Votes

    Hallo Howi, der Lindura-Boden ist vielleicht nicht so "kratzanfällig" wie Parkett, dennoch entstehen auf der Oberfläche sichtbare Kratzer. Damit ist in jedem Fall zu rechnen...ist nun mal eine Holzoberschicht (wenn auch minimal Holz). Auch Feuchtigkeit/Nässe auf dem Holz hinterlässt Spuren. Ist...
  3. T

    Lindura Boden von Meister - Erfahrungen 4,40 Stern(e) 10 Votes

    Hallo, ja, ich habe selben Boden wieder verlegt. Bis jetzt nur 70qm im OG, um zu schauen ob gleiche Sache wieder passiert. Bis jetzt ist alles OK, der Boden hält was er verspricht. Jetzt wollen wir den Rest auch noch machen. WAS MIR BEIM VERLEGEN DES NEUEN BODEN AUFGEFALLEN IST: Meister scheint...
  4. T

    Lindura Boden von Meister - Erfahrungen 4,40 Stern(e) 10 Votes

    Hallo Forum, bin auf dem Sprung meinen von Meister erstatteten Boden einzubauen...daher nur kurz. - Sachverständiger hat mir recht gegeben / die Absplitterungen gehen nicht i.O. - 1. Angebot von Meister: 600 € Beteiligung (ich: reicht nicht) - Meister und Lieferant kommen jetzt für 2.000 €...
  5. T

    Lindura Boden von Meister - Erfahrungen 4,40 Stern(e) 10 Votes

    Und PaulMartin...wie sieht es bei Dir aus? Ich bleibe hartnäckig. Über meinen Händler/Verleger habe ich Post bekommen: Fa. Meister will wohl noch mal einen Techniker vorbeischicken zum Prüfen und ggf. betroffene Dielen "fachgerecht bearbeiten". Wann das sein wird...keine Auskünfte. Ich gebe...
  6. T

    Lindura Boden von Meister - Erfahrungen 4,40 Stern(e) 10 Votes

    Hallo Forum, endlich treffe ich hier Gleichgesinnte!!! Eine Info vorab: Ich würde den Lindura-Boden nicht noch einmal einbauen! Zur Historie: - im Juni 2016 150qm Lindura Echtholzboden HB 300 Eiche 8410 fachgerecht in einen Neubau einbauen lassen (schwimmend verlegt gem. Herstelleranweisungen)...
Oben