Aktueller Inhalt von OliverM

  1. O

    Erfahrungen mit Trgopek GmbH? 4,70 Stern(e) 6 Votes

    Hallo, kann auch immer noch nichts negatives berichten. Schicke Dir auch eine persönliche Nachricht mit Kontaktdaten falls ein unkomplizierter weiterer Austausch gewünscht ist. Viele Grüße Oliver
  2. O

    Wengerter Bau Erfahrungen - Informationen zum Unternehmen 5,00 Stern(e) 33 Votes

    Das stimmt so nicht, man muss lediglich eine spezielle Aussenklappe verwenden ... es gibt Modelle dich sich bei Nichtbenutzung verschliessen. Diese können normalerweise bei KfW-55 Häusern verwendet werden nach meinem Wissen.
  3. O

    Erfahrungen mit Trgopek GmbH? 4,70 Stern(e) 6 Votes

    Hallo, kann bisher nichts negatives berichten. Schicke Dir auch eine persönliche Nachricht mit Kontaktdaten falls ein unkomplizierter weiterer Austausch gewünscht ist. Viele Grüße Oliver
  4. O

    Erfahrungen mit Trgopek GmbH? 4,70 Stern(e) 6 Votes

    Hallo Caro, was fehlt dir denn in der Beschreibung? Habe dir auch eine private Nachricht mit Infos geschickt. Viele Grüße Oliver
  5. O

    Wengerter Bau Erfahrungen - Informationen zum Unternehmen 5,00 Stern(e) 33 Votes

    Hallo xacalaca, danke für die prompte Antwort, so werden wir auch vorgehen, beruhigt mich ein wenig das das Vorgehen nicht schief gegangen ist.
  6. O

    Wengerter Bau Erfahrungen - Informationen zum Unternehmen 5,00 Stern(e) 33 Votes

    Hallo Xalaca, habt ihr wegen der Mängelliste noch einen Teil vom Kaufpreis zurückgehalten, wenn ich richtig informiert bin, kann man (wohl je nach Vertrag) ja bis zu 5% einbehalten? Ich frage weil mich interessiert ob die Firma trotz fehlenden 5% so langsam reagiert?! Viele Grüße Oliver
  7. O

    Erfahrungen mit Trgopek GmbH? 4,70 Stern(e) 6 Votes

    Hallo liebe Forum Mitglieder. Als wir uns im Vorfeld unseres Hauskaufes über den Bauträger erkundigen wollten fand ich in diversen Foren leider keine Einträge. Daher eröffne ich diesen Thread. Wir wollen in GG-Dornheim im Baugebiet "Auf die Nachtweide" ein Reihenhaus mit Trgopek bauen...
Oben