Aktueller Inhalt von nullhorn

  1. N

    Suche Aufbewahrungsbox 45 x 45 4,80 Stern(e) 5 Votes

    Also die Wohnwand hat zu 100% Türen, man würde die minderwertigen Kunststoffboxen erst mal nicht sehen. Abre ja über ne individuelle Produktion könnte man jetzt schon noch mal nachdenken. Krass, dass es bei Etsy so "massive" Kisten für so nen Preis gibt. Aber die wären mir zu "wuchtig".
  2. N

    Suche Aufbewahrungsbox 45 x 45 4,80 Stern(e) 5 Votes

    Da haste recht. Andererseits hat die Breie sich nach der Gesamtbreite des Schranks gerichtet. Und die einzelnen Fächerbreite legt ja auch irgendwie die max. Breite der Tür fest, wenn du weißt worauf ich raus will. Ist ja auch egal, jetzt muss ich suchen.
  3. N

    Suche Aufbewahrungsbox 45 x 45 4,80 Stern(e) 5 Votes

    Hallo zusammen, es geht nun schnellen und großen Schrittes dem Einzug entgegen und mein Schreiner hat mir diese Woche endlich meine Wohnwand eingebaut. Da ich hier in Zukunft alles verstauen werde, was im Haus so rum fliegt (ich habe sonst keine Komoden oder Sideboards), brauche ich für die...
  4. N

    Türsprechanlage - GIRA / 2N / Doorbird / Goliath? 4,70 Stern(e) 3 Votes

    Meine Wahl ist jetzt auf die 2N IP Verso gefallen. Es gibt sicher optisch schönere auf dem Markt, aber mich haben nun einfach die inneren Werte überzeugt: - Gut verarbeitet. - Kein Cloud-Zwang. - über IP - 3 interne Displays ansteuerbar - über App UND Browser gesteuert werden kann - offene...
  5. N

    Türsprechanlage - GIRA / 2N / Doorbird / Goliath? 4,70 Stern(e) 3 Votes

    GIRA und Siedle fallen raus hab ich fest gestellt, die haben zwar keyless Systeme aber keine RFID sondern eigene Standards. Ich brauche aber zwingend RFID. Hab jetzt hier auch nen ortsansässigen gefunden der 2N macht, mit dem werd ich mal quatschen.
  6. N

    Türsprechanlage - GIRA / 2N / Doorbird / Goliath? 4,70 Stern(e) 3 Votes

    Hallo zusammen, mich umtreibt immer noch das Thema Türsprechanlage. Seit meinem letzten Post habe ich einige Erkenntnisse gewonnen. 1.) Es gibt für die Fülle der Geräte keinen abschließenden Test oder Empfehlungen. 2.) 95% der Türsprechanlagen sind Cheng-Beng-Ware und damit nicht so dolle...
  7. N

    60er Kühlschrank mit Eiswürfel Funktion gesucht 4,60 Stern(e) 5 Votes

    So, das Thema ist zwar schon ein wenig älter aber noch nicht vergessen. Heute habe ich mich mit einer Bekannten unterhalten und da ich noch einen zusätzlichen Gefrierschrank / Truhe haben möchte, hat sie gemeint ob ich nicht einfach nach nem reinen Geschirrspüler mit Eiswürfelfunktion schauen...
  8. N

    LAN Türsprechanlage für Einfamilienhaus mit RFID und Kamera gesucht 4,50 Stern(e) 4 Votes

    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Türsprechanlage / Klingel für meinen Neubau. Unterputz, RFID zum Öffnen, Kamera. Soweit so gut, sowas gibts zu Hauf im Netz billig aber auch teuer. Wo der Knackpunkt ist, ich möchte nicht nur über einen firmeneigenen Monitor öffnen oder über eine...
  9. N

    Suche IP Videotürsprechanlage mit SIP und Fingerprint 4,20 Stern(e) 5 Votes

    Hi Gooosee, wollte ma fragen, ob du bei dem Thema weiter gekommen bist und für welches Produkt du dich jetzt entschieden hast? Ich stehe gerade vor der gleichen Aufgabe und mir geht es mit der "Undurchsichtigkeit" genau so. Vor allem versteh ich nicht, das Elektriker / EDV'ler A sagt, da...
  10. N

    60er Kühlschrank mit Eiswürfel Funktion gesucht 4,60 Stern(e) 5 Votes

    In irgend einem Video hab ich aber auch einen lokalen Wassertank gesehen. Ich werd am Mo mal zu meinem ortsansässigen Kaltware Verkäufer gehen und fragen was der dazu sagt.
  11. N

    60er Kühlschrank mit Eiswürfel Funktion gesucht 4,60 Stern(e) 5 Votes

    Das mit dem Festwasseranschluss stellt kein Problem dar, da es sich um einen Neubau handelt und Sanitär noch nicht gemacht wurde.
  12. N

    60er Kühlschrank mit Eiswürfel Funktion gesucht 4,60 Stern(e) 5 Votes

    Ahaaa, ja da sind wir schon auf der richtigen Spur. Aber natürlich, muss da der Preis wieder exorbitant hoch sein. 2500 für nen Kühlschrank puh. Könnt ihr mir sagen, ob die Eiswürfel bei dem Liebherr immer wieder nachfallen oder ob da immer nur der 10er Behälter automatisch voll gemacht wird...
  13. N

    60er Kühlschrank mit Eiswürfel Funktion gesucht 4,60 Stern(e) 5 Votes

    Das is aber ja genau das was ich nicht brauche. Es geht mir nicht um die Aufbewahrung, Platz habe ich genug. Ich brauche eine Einheit im Kühlschrank die ständig Eiswürfel produziert.
  14. N

    60er Kühlschrank mit Eiswürfel Funktion gesucht 4,60 Stern(e) 5 Votes

    Sowas kenn ich auch nicht, kannst du mir ein Beispiel zeigen??? Für mich ist der direkte Zugriff auf Eiswürfel nicht so wichtig, wichtig ist, dass immer welche da sind.
  15. N

    60er Kühlschrank mit Eiswürfel Funktion gesucht 4,60 Stern(e) 5 Votes

    Hallo zusammen, Ich bin grad in den finalen Zügen der Planung meiner Küche für meinen Neubau. Da ich leider nicht viel Platz hab, suche ich einen Einbau Kühlschrank mit Eiswürfel Funktion mit 60 - max 70 Breite. Von der Tiefe her darf er aber auch nicht tiefer als Standard also 60 tief sein...
Oben