Aktueller Inhalt von Noelmaxim

  1. N

    Finanzierungsbestätigung Doppelhaushälfte - Tarif I.O? Erfahrungen? 4,50 Stern(e) 4 Votes

    Eben, bei Individueller Betrachtungsweise ergeben sich individuelle Ansätze.
  2. N

    Hausfinanzierung mit unseren Mitteln möglich? 4,00 Stern(e) 34 Votes

    Jo, solange, bis die Fragen der TE berücksichtigt und in den Mittelpunkt gestellt werden und vor allem der Thread seinen Zweck erfüllt. Ich habe 3 Tage mal den Ball über das WE flach gehalten, mal geschaut, was so passiert und wie wichtig die Fragen der TE genommen werden! Jeder Thread hat...
  3. N

    Hausfinanzierung mit unseren Mitteln möglich? 4,00 Stern(e) 34 Votes

    Einfach mal die Überschrift des Threads lesen, dann die Fragen der TE. Einfach mal nachlesen, die letzten 15 Threads! Zack, lass dir/euch das mal auf der Zunge zergehen, immer unter dem Aspekt, der TE steht im Mittelpunkt!
  4. N

    Hausfinanzierung mit unseren Mitteln möglich? 4,00 Stern(e) 34 Votes

    Aha, nicht schlecht Nein, ganz sicher nicht, auch das bespreche ich mit dem Admin.
  5. N

    Hausfinanzierung mit unseren Mitteln möglich? 4,00 Stern(e) 34 Votes

    @zaba, um wem geht es, um euch?? @guckuck2 Kleinkriege gibt es nicht mehr, meine ständigen Anmerkungen zu den Ausschweifungen und ungefragten Diskussionen lasse ich mir nicht nehmen. Ich kämpfe dafür, dass ein Finanzierungsthread endlich auch ein Finanzierungsthread wird. Die Fragen der TE's...
  6. N

    Hausfinanzierung mit unseren Mitteln möglich? 4,00 Stern(e) 34 Votes

    Wie gesagt, ich werde mal mit dem Admin reden Ich sehe mich nicht als Opfer, wieso sollte ich das? Die TE's tun mir größtenteils nur leid. Über alles wird gefaselt und gehadert, spekuliert und gemutmaßt, aber die Kernfragen rund um die Finanzierung, da kommt nichts, null, kein Mehrwert!
  7. N

    Hatten wir zu viele Bedenken bei der Finanzierung? 4,10 Stern(e) 10 Votes

    @strahlemann, wie sieht eigentlich die Finanzierung aus? Habe ich da was übersehen?
  8. N

    Finanzierungsbestätigung Doppelhaushälfte - Tarif I.O? Erfahrungen? 4,50 Stern(e) 4 Votes

    Selbstverständlich nicht seit immer, sondern seitdem sie sich mit dem Thema Eigentum und der Finanzierung dafür beschäftigen.
  9. N

    Finanzierungsbestätigung Doppelhaushälfte - Tarif I.O? Erfahrungen? 4,50 Stern(e) 4 Votes

    Komisch, die meisten meiner Kunden kommen da mit klaren Plänen, Daten, Fakten und Zahlen und wenn nicht, dann erstellen wir diese.
  10. N

    Hausfinanzierung mit unseren Mitteln möglich? 4,00 Stern(e) 34 Votes

    Meiner Meinung nach gar nichts sagen, sondern erst erkundigen, individuell die Situation erfragen und dann ggf. eine Meinung abgeben, auch wenn der TE nach dieser gar nicht gefragt hat! Seltenst werden die Fragen der TE behandelt, es geht immer gleich los mit, zu teuer, geht nicht, kriegste...
  11. N

    Finanzierungsbestätigung Doppelhaushälfte - Tarif I.O? Erfahrungen? 4,50 Stern(e) 4 Votes

    Achso, das machen Bau-, und Kaufwillige in der Regel nicht sowieso?
  12. N

    Finanzierungsvarianten Vergleich - Darlehensvolumen 430K 4,00 Stern(e) 13 Votes

    Ich kenne diese Ausnahmen und verneine sie überhaupt nicht, nur war das die Frage bzw. das Hauptproblem des TE bei dieser Überschrift Finanzierungsvarianten Vergleich - Darlehensvolumen 430K ?? Das ist wirklich anstrengend, da fuchteln wir hier jetzt mit Erkenntnissen bei den Auszahlungen...
  13. N

    Hausfinanzierung mit unseren Mitteln möglich? 4,00 Stern(e) 34 Votes

    Es muss doch individuell gesehen werden, es ist müßig darüber zu reden, wenn man den TE, sein Umfeld, seine Einstellung zum Anpacken, sein Freundes-, und Kameradenkreis und seinen Anspruch, sowie seine Lebensweise nicht kennt, kann darüber überhaupt kein Urteil gesprochen werden. Ich...
  14. N

    Finanzierungsvarianten Vergleich - Darlehensvolumen 430K 4,00 Stern(e) 13 Votes

    Ganz sicher war das nur über die Hausbank möglich und ganz sicher auch nur für die wenigstens. Seit der Wohnimmobilienkreditrichtlinie 2016 hat sich hier auch noch mal einiges verändert. Vom Grundsatz auch nicht zwingend verkehrt, wenn man bei seiner Hausbank finanziert, allerdings ist das...
  15. N

    Finanzierungsbestätigung Doppelhaushälfte - Tarif I.O? Erfahrungen? 4,50 Stern(e) 4 Votes

    Nein, sie kann mitfinanziert werden, aber zählen nicht als wertsteigernd, bzw. erhöhen den Beleihungsauslauf. Tipp auch hier: Bevor man sagt, geht nicht, viel zu wenig und was weiß ich einfach mal mehr Informationen erfragen und einholen, sonst klingt das immer sehr befremdlich etwas besser zu...
Oben