Aktueller Inhalt von itac1995

  1. I

    KfW-Effizienzhaus 40 Plus Baukosten Kfw Fördermöglichkeiten 4,60 Stern(e) 5 Votes

    Danke für ausführliche Antwort. Ist immer wieder interessant die Meinung aus anderen Perspektiven zu hören und auch das Gegenteil meiner Vorstellungen. Meine Vorstellung ist es bevorzugt auf dem Land zu bauen, da mir das ländliche generell mehr gefällt trotz der verlockenden Infrastruktur im...
  2. I

    KfW-Effizienzhaus 40 Plus Baukosten Kfw Fördermöglichkeiten 4,60 Stern(e) 5 Votes

    Hallo liebe Bauexperten und Bauherren mit bereits Erfahrung Ich bin ein junger 25 jähriger Ingenieur mit Familienplanungen und damit verbundenen Bau-/Kaufvorstellungen. Seit ca. 1 Monat beschäftige ich mich mit dem Gedanken wie ich nun ins Leben starten soll mit dem Ziel irgendwann ein Haus...
Oben