Aktueller Inhalt von felixgn

  1. F

    Hausplatzierung auf ungewöhnlichem Grundstück 4,50 Stern(e) 4 Votes

    Da haben Sie absolut recht. Der Grundriss ist von einem Musterhaus, welches uns bei der Besichtigung sehr gut von der Anzahl und Aufteilung der Räume her gefallen hat. Der Bauunternehmer hat ihn uns so zur Verfügung gestellt. Wir haben dann überlegt, ob das überhaupt zum Grundstück passen würde...
  2. F

    Hausplatzierung auf ungewöhnlichem Grundstück 4,50 Stern(e) 4 Votes

    Hab es mal eingezeichnet, so wie ich es verstanden habe. Ich bin mir nicht sicher, welche "andere Grundstücksgrenze" gemeint ist. Kommt das hin?
  3. F

    Hausplatzierung auf ungewöhnlichem Grundstück 4,50 Stern(e) 4 Votes

    Danke für Ihre Antwort. Anbei alles eingenordet. Mit der Bautiefe sind die ersten 3m von der Straßenseite aus gemeint. Hier dürfen keine Stellplätze, Garagen oder Nebenanlagen stehen. Das würde dem ortsüblichen Bild entsprechen. Unsere Nachbarin hat allerdings direkt an der Straße den Carport...
  4. F

    Hausplatzierung auf ungewöhnlichem Grundstück 4,50 Stern(e) 4 Votes

    Hallo zusammen, wir haben ein ungewöhnliches Grundstück und sind uns unsicher, wo wir Haus, Zufahrt und Carport unterbringen wollen. Später soll noch ein Gartenhaus für Rasenmäher, Fahrräder etc. dazukommen. Die Außenmaße des Hauses sind 11,60 m x 9,60 m. Angehängt habe ich den Plan vom...
Oben