Aktueller Inhalt von Eldea

  1. E

    Hessen - Fertigbauanbieter Erfahrungen gesucht 4,00 Stern(e) 3 Votes

    Hast du schon bei Fingerhaus angefragt? Weberhaus Rechtenbach (Massiv) baut glaube nicht in FFM. Hier käme es darauf an wie nah ihr an Mittelhessen wärt
  2. E

    Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder! 5,00 Stern(e) 301 Votes

    Ja genau. Ich hoffe sie hält was sie verspricht
  3. E

    Garagen Niveau höher als Haus Niveau - ideenfindung 4,30 Stern(e) 4 Votes

    Das fällt gar nicht so sehr auf. Bei uns wird der Carport und die Garage auch ca 30 cm höher als das Haus sein. Da kommen einfach zwei Stufen an das Ende vom Haus.
  4. E

    Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder! 5,00 Stern(e) 301 Votes

    So die Küche ist fertig. Die Arbeitsplatte rechts hat aber eine Delle, daher wurde sie nur draufgesetzt und wird erneuert. Ich hoffe man sieht nicht zu viel Flecken auf der dunklen Arbeitsplatte. Morgen oder Montag müsste dann noch der Kühlschrank für die Lücke kommen
  5. E

    Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder! 5,00 Stern(e) 301 Votes

    Ist eine Sto Farbe, die lassen sich für die Farben nicht so romantische Namen einfallen Heißt einfach 16284
  6. E

    Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder! 5,00 Stern(e) 301 Votes

    Heute geht's weiter, die Küche wird eingebaut
  7. E

    Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder! 5,00 Stern(e) 301 Votes

    Oh Gott das mit den Katzen hatte ich gar nicht gedacht Wobei, die liegen eh immer im Weg
  8. E

    Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder! 5,00 Stern(e) 301 Votes

    Etwas mehr Platz hätte uns auch gefallen Mir hat die Wohnwand so gut gefallen. Ich war schon froh, dass es noch eine kleinere Variante gab die da rein gepasst hat. Das gute ist, links hängen die Möbel auf Farbkante. Den Kamin konnten wir leider nicht anders stellen. Aber irgendwas ist ja immer
  9. E

    Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder! 5,00 Stern(e) 301 Votes

    So heute war Übergabe und gleichzeitig kam das erste Möbelstück Noch zwei Wochen und wir wollen einziehen.
  10. E

    Finanzierungsvorhaben Einfamilienhaus in Mittelhessen 4,00 Stern(e) 4 Votes

    Wir hatten einen SV. Hätten wir uns im Nachhinein sparen können, aber mir hat es trotzdem ein gutes Gefühl gegeben auch ab und an ihn fragen zu können. Wobei ich aber sagen muss, dass ich auch immer unseren Bauleiter fragen konnte und mich nie hintergangen oder belogen gefühlt habe
  11. E

    Finanzierungsvorhaben Einfamilienhaus in Mittelhessen 4,00 Stern(e) 4 Votes

    Ich habe letztens was gelesen, dass das gekippt wurde und nun nur noch auf das Grundstück Grunderwerbsteuer anfällt
  12. E

    Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder! 5,00 Stern(e) 301 Votes

    Das ist einmal die Bedienung unserer Lüftungsanlage und einmal ein Leerrohr vom Keller mit Blinddeckel, falls wir noch einen Zusatz für die Lüftungsanlage brauchen für den Kamin. Unser Schornsteinfeger ist manchmal nicht so einfach
  13. E

    Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder! 5,00 Stern(e) 301 Votes

    Die Linke Tür und davon links?
  14. E

    Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder! 5,00 Stern(e) 301 Votes

    Bei uns wurden gestern die Türen gesetzt. Leider ist wohl die Wohnzimmertür kaputt gegangen. Somit haben wir zum Übergang eine normale statt eine mit Glaseinsatz.
  15. E

    Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder! 5,00 Stern(e) 301 Votes

    Ich hatte extra darauf hingewiesen, dass solche Lampen hin kommen. Die eine Delle muss ich am Wochenende aber schon genauer anschauen.
Oben