Aktueller Inhalt von Eichenbauer

  1. E

    Massivhaus-Baufirma in Brandenburg östlich von Berlin? 5,00 Stern(e) 7 Votes

    zu 1. nichts schlechtes klingt doch gut. zu 2. ja, auch wenn die Baubeschreibung bei großen Firmen professioneller aussehen, bin ich sehr angetan. Von reinen Architektenprojekten haben wir alles mögliche gehört, lief super oder chaotisch. Das Gefühl macht sich breit, dass man es nicht richtig...
  2. E

    Massivhaus-Baufirma in Brandenburg östlich von Berlin? 5,00 Stern(e) 7 Votes

    Ich würde gern nochmals auf meine Anfrage zurückkommen. Hat irgendjemand hier schon Erfahrung mit Massivhaus.One gemacht oder von denen was gehört? Bzw. kann jemand auf Basis der Baubeschreibung auf deren Internetseite eine Bewertung abgeben? Von den Vorgesprächen klingt alles super kompetent...
  3. E

    Massivhaus-Baufirma in Brandenburg östlich von Berlin? 5,00 Stern(e) 7 Votes

    Ja, schon richtig. Apfel und Birne... Woher kommt die Aussage 'beide Male keine schlechten genommen.'? Das ist ja das Spannende :)
  4. E

    Massivhaus-Baufirma in Brandenburg östlich von Berlin? 5,00 Stern(e) 7 Votes

    Hallo an die Erfahrungsträger, ich bin mit meiner Familie auf der Suche nach kompetenten Massivhaus-Baufirmen möglichst in direkter Nähe zu Berlin im östlichen Brandenburg. Wir sind schon stolze Besitzer eines Grundstücks und wollen nun Stein auf Stein bauen. Einige Gespräche haben wir schon...
Oben