Aktueller Inhalt von Cramster

  1. C

    Hausbau Kosten- und Finanzierungseinschätzung 4,40 Stern(e) 5 Votes

    Super! Vielen Dank für die Infos. Darf ich fragen was Ihr dann für den Keller bezhalt habt? Ich weiß, das wird man sicherlich nicht wirklich vergleichen können, da wir aktuell auch noch nicht wissen ob wir mit einer weißen Wanne bauen müssen aber so ein kleiner Indikator wäre nicht schlecht...
  2. C

    Hausbau Kosten- und Finanzierungseinschätzung 4,40 Stern(e) 5 Votes

    Hallo zusammen! Vielen Dank für eure Antworten auf meine Fragen. Ich versuche jetzt mal alles zusammenzufassen und die offenen Fragen zu klären. Bauen erst ab 2024: Der Plan war an sich, dass wir damit Anfangen sobald meine Frau wieder ins berufsleben einsteigt, einfach aus dem Grund das...
  3. C

    Hausbau Kosten- und Finanzierungseinschätzung 4,40 Stern(e) 5 Votes

    Hallo zusammen, ich bin vor ein paar Tagen auf dieses Forum aufmerksam geworden, da wir aktuell in der Planung sind ein Grundstück zu kaufen und dieses, sobald meine Frau aus der Elternzeit (2024) kommt, bebauen möchten. Vorab, wir sind absolute Neulinge was das Thema bauen anbelangt. Das...
Oben