Aktueller Inhalt von bolitho

  1. B

    Anschlussfinanzierung - Gebäudewert / Beleihungsauslauf 4,80 Stern(e) 5 Votes

    Ah, ok. Allerdings haben die alle Unterlagen bezüglich der Sanierung vorliegen, einschließlich Bilddokumentation, Baupläne, Energieausweis, ... also in der Sache nochmal in Klausur gehen. Stellt man sich schon die Frage, ob sich das da keiner anschaut. Dann müssten die also eigentlich so was wie...
  2. B

    Anschlussfinanzierung - Gebäudewert / Beleihungsauslauf 4,80 Stern(e) 5 Votes

    Hallo an Alle hier die sich auskennen, bislang dachte ich eigentlich, das Anschlussfinanzierung die einfachere Finanzierung wäre, werde da aber gerade eines besseren belehrt. Vielleicht hat hier wer den einen oder andere Tipp. Insbesondere zur Werteinschätzung von Immobilien. Wir besitzen ein...
Oben