Aktueller Inhalt von Akira303

  1. A

    Qualität / Fehler Verlegung Bembe Parkett 4,80 Stern(e) 4 Votes

    Stimme Dir grds. zu. Mit anderen Gewerken hatte ich aber auch keine deratigen Probleme, zumal Bembe nicht gerade ein Billigheimer ist. Der Chef ist mit mir durchgegangen und sieht es leider genauso: - Hohlkehlleisten wurden in zwei Stockwerken falsch herum montiert, daher der weisse Streifen...
  2. A

    Qualität / Fehler Verlegung Bembe Parkett 4,80 Stern(e) 4 Votes

    Tausend Dank für Dein ausführliches Feedback! Es reiht sich leider in ein Gesamtbild ein, beginnend bei mit zu großen Fugen verlegten Mosiakparkett, teilweise erkennbaren Schleifwellen, einer Hohlstelle mit Knarzen, einer Welle im Boden, den Leisten, nicht beachtete Vorgaben ... Und das bei...
  3. A

    Qualität / Fehler Verlegung Bembe Parkett 4,80 Stern(e) 4 Votes

    Hallo zusammen, ich hatte schonmal zu "Fugenbreite Mosaikparkett nach Verlegen " geschrieben. Mittlerweile ist der Parkett geschliffen und versiegelt (seit knapp 3 Wochen) und wir haben weitere Bedenken bezüglich der Qualität. - Bei den Hohlkehlleisten sieht man den Trittschallstreifen...
  4. A

    Fugenbreite Mosaikparkett nach Verlegen 4,80 Stern(e) 4 Votes

    Danke für die Antwort. Material: Bembé-Mosaikparkett, ca. 8 mm, nach DIN EN 13488, Eiche.
  5. A

    Fugenbreite Mosaikparkett nach Verlegen 4,80 Stern(e) 4 Votes

    Hallo zusammen, wir bekommen gerade Parkett verlegt (Eiche, Würfelverband). Aufgefallen sind uns die teilweise recht großen Fugen zwischen 1 und 2mm, siehe Bilder. Parkett wird aber noch abgeschliffen und versiegelt. ist das so OK? Danke und Grüße
Oben